jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.913
71.607
158
Diesen Rüpel bildest du dir nur ein!:o Das ist weiblicher Rüpelneid!:D:p
Nein! Nein! Nein!
Jetz muß ich aber energisch widersprechen, mein Herr!!!:o
Ich habe einen Rüpel...einen Hexenrüpel!:o
Und mein linkes Bein ist ein Rettich!
Und wenn Sie noch einmal behaupten das ich mir das einbilde....dann...dann...dann....*rumfuchtel*
dann wird mir schonwas einfallen!!!:mad:

:p :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.913
71.607
158
Ich will jetz tanzen!! Einen wilden Kosakentanz!!! Und dabei einen Vodka trinken und mit der Flasche energisch herumwedeln!:o

:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein! Nein! Nein!
Jetz muß ich aber energisch widersprechen, mein Herr!!!:o
Ich habe einen Rüpel...einen Hexenrüpel!:o
Und mein linkes Bein ist ein Rettich!
Und wenn Sie noch einmal behaupten das ich mir das einbilde....dann...dann...dann....*rumfuchtel*
dann wird mir schonwas einfallen!!!:mad:

:p :D :D :D

Dann, dann, dann.... backst du mir einen Käsekuchen???:eek:
*fürcht*
Das wagst du nicht!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nicht? Ich dachte immer Frauen sind mit Abstand die kompliziertesten Wesen auf Gottes Erden!:o :D

Nein, das ist ein Irrtum, der dadurch zu erklären ist, dass immer versucht wurde mit Rationalität Frauen zu analysieren. Das ist aber grundlegend falsch! Frauen haben zumeist keine Ahnung warum sie das tun, was sie tun, dahinter verbergen sich keine rationalen komplizierten Gründe und das muss man einfach hinnehmen.:D