jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.874
71.558
158
Ich glaube ich werde vor Langeweile hier sterben wenn du mal nicht mehr da bist!:rolleyes: :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich werde einfach das Betäubungsgewehr einsetzen, das macht man so mit wilden Tieren!:o :p :p :p :D

Dann würde ich den Kugeln/Pfeilen ausweichen, wie in diesem Film in dem alle so Lederklamotten tragen und in einer virtuellen Realität leben, die den Menschen von Maschinen vorgetäuscht wird, wo sie so Superkräfte haben und gegen Agenten kämpfen, die eigentlich Computerprogramme sind... wie hieß der Film doch gleich? Ach ja! Charlie und die Schokoladenfabrik!:D:D

Hex

4 März 2004
250.874
71.558
158
Dann würde ich den Kugeln/Pfeilen ausweichen, wie in diesem Film in dem alle so Lederklamotten tragen und in einer virtuellen Realität leben, die den Menschen von Maschinen vorgetäuscht wird, wo sie so Superkräfte haben und gegen Agenten kämpfen, die eigentlich Computerprogramme sind... wie hieß der Film doch gleich? Ach ja! Charlie und die Schokoladenfabrik!:D:D
:D :D :D :D :D :D
Du meinst wohl Charlie in der Matrix!:o
:D :D :D

Übrigens find ich den Film Charlie und die Schokoladenfabrik nur im Original gut!:o Das Remake nicht.