jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.541
158
Das Forum gibt auch schon seit längerem sonst nicht mehr viel her.:rolleyes:

Joa, könnte man so sagen....man will halt ned den Kontakt zu paar netten Leuten abreißen lassen, deswegen bleib ich noch drin....es langweilt mich manchmal aber schon sehr....andererseits besser als vor die Glotze hocken....und man kann ja nicht nur lesen.....das habe ich heute schon einige Stunden getan....:o ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Joa, könnte man so sagen....man will halt ned den Kontakt zu paar netten Leuten abreißen lassen, deswegen bleib ich noch drin....es langweilt mich manchmal aber schon sehr....andererseits besser als vor die Glotze hocken....und man kann ja nicht nur lesen.....das habe ich heute schon einige Stunden getan....:o ;)

Man könnte aber auch die Wand anstarren.:o
Obwohl das eigentlich ziemlich unhöflich gegenüber der Wand ist.:confused: