Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.874
- 71.564
- 158
Ich hab auch gehört, dass der dich nicht leiden kann.![]()
Das ist mir doch wurscht!

Ich hab auch gehört, dass der dich nicht leiden kann.![]()

Ja, das hab ich schon gemerkt....Ich habe eine starke "Jetzt-erst-recht!"-Mentalität.![]()

Dann fang ich dich in einem Netz ein und zwinge dich zum Tanzen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich werde einfach das Betäubungsgewehr einsetzen, das macht man so mit wilden Tieren!Kein Netz gibt es, das mich einfangen könnte! Selbst Ketten würde ich sprengen!![]()

Bierwurscht!Was für eine Wurscht?![]()

Ja, das hab ich schon gemerkt....
Aber ich auch! Nur gegen dich komm ich nicht an....da zieh ich immer den kürzeren!![]()
![]()
![]()
![]()

Schon klar, Mr.Frost!Tja, da bin ich auch unschlagbar!
Die Leute glauben immer ich würde aufgeben, die wissen aber nicht, wie wenig Spaß ich am Leben habe, was anderes hab ich nicht zu tun.![]()

Ich werde einfach das Betäubungsgewehr einsetzen, das macht man so mit wilden Tieren!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Bierwurscht!
Wußtest du das ich Wurst hasse?![]()

Schon klar, Mr.Frost!![]()
![]()

Ich glaube ich werde vor Langeweile hier sterben wenn du mal nicht mehr da bist!![]()
![]()

Dann würde ich den Kugeln/Pfeilen ausweichen, wie in diesem Film in dem alle so Lederklamotten tragen und in einer virtuellen Realität leben, die den Menschen von Maschinen vorgetäuscht wird, wo sie so Superkräfte haben und gegen Agenten kämpfen, die eigentlich Computerprogramme sind... wie hieß der Film doch gleich? Ach ja! Charlie und die Schokoladenfabrik!![]()
Das Remake nicht.Eine Wurst aus Bier!!!
Sowas muss Adam im Paradies gegessen haben, bevor er wegen dieses blöden Weibes eine Räumungsklage bekommen hat.![]()