jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.622
158
Wer sagt, dass es Seelen gibt?:confused:
Das kann man zwar nicht a priori ausschließen, aber ich wüsste nicht wie man die Existenz derselbigen bewesien solle.:o
Jedoch muss dem Menschen ein Prinzip zugestanden werden, das außer und über der Welt ist, denn wie könnte er allein von allen Geschöpfen den langen Weg der Entwicklung, von der Gegenwart an bis in die tiefste Nacht der Vergangenheit zurück verfolgen, er allein bis zum Anfang der Zeiten aufsteigen, wenn in ihm nicht ein Prinzip vor dem Anfang der Zeiten wäre?:o
Zeit als Anfang ist überhaupt nur denkbar als außerhalb der Zeit und wenn dem Menschen ein Mitwissen der Zeit gegeben ist, so deswegen, weil Zeit in ihm und durch ihn ist!:o
Es gibt keine Seelen, das ist wieder eine dieser dümmlichen kirchlichen Erfindungen!:o

Hex

4 März 2004
250.926
71.622
158
Wobei der gemeine Mensch generell die Vorstellung einer Seele braucht, bzw. des Geistes, der einem Menschen erst zu einem Menschen macht. :o
So wie der Großteil der Menschen nicht an ein endgültiges Ende seiner Existenz glaubt, sondern entweder an eine Reinkarnation oder ein neues Leben.
Dies tut er auch nur, weil der gemeine menschliche Verstand nicht in der Lage ist eine Nichtexistenz vorzustellen zu können. :o
So? Ich habe keine Seele...ich existiere einfach und fertig! Und nach meinem Tod ist nichts. Einfach nichts.:o

L

Lord Soth

Guest
Es gibt keine Seelen, das ist wieder eine dieser dümmlichen kirchlichen Erfindungen!:o

Doch, gibt es. Selen ist ein interessantes Material... aber ich will sie nicht mit für sie unverständlichen Chemievorträgen belästigen. Halt, stimmt nicht. ich will gerne einen Vortrag halten, aber den würden sie doch nicht verstehen, und darum spar ich meine Energie lieber und futter ein paar Chips aufm Sofa und guck mir ne DVD an. :o :p

Hex

4 März 2004
250.926
71.622
158
dazu müssten wir auf mein Schloß fahren, ich bewahre meine Auszeichnungen im großen Keller auf! Ich werden sie auf meiner Harley durch den Keller fahren, zum laufen ist er zu groß! :o
Sie haben ein Schloß?:confused:
Ich dachte das besitzt nur unser Herr und Meister!
Sicher ist es nur ein kleines Schloß, so ein ganz kleines....:o :D :p

L

Lord Soth

Guest
Sie haben ein Schloß?:confused:
Ich dachte das besitzt nur unser Herr und Meister!
Sicher ist es nur ein kleines Schloß, so ein ganz kleines....:o :D :p

Nein, ich besitze nicht ein Schloß. Ich habe mehrere, um genau zu sein 21 Stück, auf der ganzen Welt verteilt, 13 davon in Schottland, England und Wales. :o

Ich prahle damit eben nur nicht so rum, wie der Herr Basker.

Und ja, mein Schloß IST groß. Der Film CUBE wurde in einem meiner Kellernebenräume gedreht. Die Kulissen passten da ganz gut rein.:o

Darf ich sie dann einladen für ein kleines Dinner, nur wir zwei, es gibt leckeres Essen, Wein, selbstgebrannten Schlehenschnapps, ein riesiges Himmelbett, Spaziergänge im Garten, und Autorennen mit Monstertrucks im kleinen Spielzimmer im Ersten Stock. Ist das nicht romantisch? :D

Hex

4 März 2004
250.926
71.622
158
Nein, ich besitze nicht ein Schloß. Ich habe mehrere, um genau zu sein 21 Stück, auf der ganzen Welt verteilt, 13 davon in Schottland, England und Wales. :o

Ich prahle damit eben nur nicht so rum, wie der Herr Basker.

Und ja, mein Schloß IST groß. Der Film CUBE wurde in einem meiner Kellernebenräume gedreht. Die Kulissen passten da ganz gut rein.:o

Darf ich sie dann einladen für ein kleines Dinner, nur wir zwei, es gibt leckeres Essen, Wein, selbstgebrannten Schlehenschnapps, ein riesiges Himmelbett, Spaziergänge im Garten, und Autorennen mit Monstertrucks im kleinen Spielzimmer im Ersten Stock. Ist das nicht romantisch? :D
Also...also...das ist mir zu anzüglich!:o :p :p :p :D

Hex

4 März 2004
250.926
71.622
158
Ich hab zuviel Alkohol getrunken, ich bin müde.....
Auf Wiedersehen!
Bis bald!
Machen Sie´s gut!
Leben Sie wohl!
*mitTaschentuchwedel*
Bye,bye
Arriverdeci (keine Ahnung wie das geschrieben wird):D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hassus von übej? Hab übrigens grade einen schönen Mailorder für seltene Osteuropäische Metalsachen gefunden. www.musicstack.com - quasi eine Art Suchmaschine für Angebote diverser Händler ausm Osten (Polen, Russland, CZ, etc.). Sehr nett. Hoffe meine Bestellung von TURBO CDs/DVDs kommt demnächst an. ;)

Yeah, bei Ebums, ich mehr als nur zufrieden. *sothihuldich* :D