Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.925
- 71.619
- 158
Igitt!!!!Und ich habe eine sehr interessante Erkundungstour mit meinem rechten Finger in meinem rechten Nasenloch gemacht!![]()

Igitt!!!!Und ich habe eine sehr interessante Erkundungstour mit meinem rechten Finger in meinem rechten Nasenloch gemacht!![]()

Es gibt keine Seelen, das ist wieder eine dieser dümmlichen kirchlichen Erfindungen!Wer sagt, dass es Seelen gibt?![]()
Das kann man zwar nicht a priori ausschließen, aber ich wüsste nicht wie man die Existenz derselbigen bewesien solle.
Jedoch muss dem Menschen ein Prinzip zugestanden werden, das außer und über der Welt ist, denn wie könnte er allein von allen Geschöpfen den langen Weg der Entwicklung, von der Gegenwart an bis in die tiefste Nacht der Vergangenheit zurück verfolgen, er allein bis zum Anfang der Zeiten aufsteigen, wenn in ihm nicht ein Prinzip vor dem Anfang der Zeiten wäre?
Zeit als Anfang ist überhaupt nur denkbar als außerhalb der Zeit und wenn dem Menschen ein Mitwissen der Zeit gegeben ist, so deswegen, weil Zeit in ihm und durch ihn ist!![]()

So? Ich habe keine Seele...ich existiere einfach und fertig! Und nach meinem Tod ist nichts. Einfach nichts.Wobei der gemeine Mensch generell die Vorstellung einer Seele braucht, bzw. des Geistes, der einem Menschen erst zu einem Menschen macht.![]()
So wie der Großteil der Menschen nicht an ein endgültiges Ende seiner Existenz glaubt, sondern entweder an eine Reinkarnation oder ein neues Leben.
Dies tut er auch nur, weil der gemeine menschliche Verstand nicht in der Lage ist eine Nichtexistenz vorzustellen zu können.![]()

Darf ich mal Ihre Medaillen sehen und die Pokale?![]()

Es gibt keine Seelen, das ist wieder eine dieser dümmlichen kirchlichen Erfindungen!![]()

Sie haben ein Schloß?dazu müssten wir auf mein Schloß fahren, ich bewahre meine Auszeichnungen im großen Keller auf! Ich werden sie auf meiner Harley durch den Keller fahren, zum laufen ist er zu groß!![]()

Sie haben ein Schloß?![]()
Ich dachte das besitzt nur unser Herr und Meister!
Sicher ist es nur ein kleines Schloß, so ein ganz kleines....![]()
![]()
![]()

Das du da überhaupt wieder rausgekommen bist, ist ein Wunder!Ja, ich war da. Wie ich rein bin schien die Sonne, dann wurden die Bäume so dicht dass es ganz dunkel wurde und als ich rauskam war die Sonne auch weg.![]()

Also...also...das ist mir zu anzüglich!Nein, ich besitze nicht ein Schloß. Ich habe mehrere, um genau zu sein 21 Stück, auf der ganzen Welt verteilt, 13 davon in Schottland, England und Wales.
Ich prahle damit eben nur nicht so rum, wie der Herr Basker.
Und ja, mein Schloß IST groß. Der Film CUBE wurde in einem meiner Kellernebenräume gedreht. Die Kulissen passten da ganz gut rein.
Darf ich sie dann einladen für ein kleines Dinner, nur wir zwei, es gibt leckeres Essen, Wein, selbstgebrannten Schlehenschnapps, ein riesiges Himmelbett, Spaziergänge im Garten, und Autorennen mit Monstertrucks im kleinen Spielzimmer im Ersten Stock. Ist das nicht romantisch?![]()

Hassus von übej? Hab übrigens grade einen schönen Mailorder für seltene Osteuropäische Metalsachen gefunden. www.musicstack.com - quasi eine Art Suchmaschine für Angebote diverser Händler ausm Osten (Polen, Russland, CZ, etc.). Sehr nett. Hoffe meine Bestellung von TURBO CDs/DVDs kommt demnächst an.![]()

Yeah, bei Ebums, ich mehr als nur zufrieden. *sothihuldich*![]()