jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
ich bin nur knapp an der hochbegabung vorbeigerauscht und hätte diese psycho azubi tuse mir nicht die falsche aufgabe gestellt und zur klärung des problems noch 2-3min verplempert hätte ich die nötigen 3punkte vielleicht noch gehabt! :o

also kämpfe ruhig mit voller stärke! :o

hochbegabung muss nix mit intellekt zu tun haben, ich musses näHmlich wissen. :o :D
und bei deinen deutschkenntnissen willich nich wissen, auf wat fürner baumschule du n hochbegabtentest gemacht hast. :p :o

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
35
Schleswig-Holstein/Itzehoe
hochbegabung muss nix mit intellekt zu tun haben, ich musses näHmlich wissen. :o :D
und bei deinen deutschkenntnissen willich nich wissen, auf wat fürner baumschule du n hochbegabtentest gemacht hast. :p :o

ich habe den test in der klappse in Schleswig abgelegt :o

ich habe die testergebnisse nun nichtmehr vor augen aber der teilbereichd er zu literarischem verständnis zählt war mein schwächster! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
ich muss zugeben das viele symptome des Asperger Syndorms auf mich zutreffen allerdings leide ich nicht unter motorischen störungen von daher schließe ich das mal aus :o

ADS hab ich auchnich :o

darauf wurde ich auchschon getestet :rolleyes:

na ja, man muss ja nicht alle anzeichen einer krankheit haben, um unter ihr zu leiden. :o

warum wurdestn getestet? wegen deiner rechtschreibung? :p :D

Qoake

7 Aug. 2006
413
0
61
35
na ja, man muss ja nicht alle anzeichen einer krankheit haben, um unter ihr zu leiden. :o

warum wurdestn getestet? wegen deiner rechtschreibung? :p :D

nee wegen meiner rechtschreibung wurde ich auf legasthenie getestet....weiß garnichmehr warum ich auf ADS getestet wurde :D ich bin wohl einfach irgendwie bisel bekloppt :D

aber echt, desto mehr ich gerade was über AS lese irgendwie...ich mach mir gerade bisel sorgen um mich :(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
nee wegen meiner rechtschreibung wurde ich auf legasthenie getestet....weiß garnichmehr warum ich auf ADS getestet wurde :D ich bin wohl einfach irgendwie bisel bekloppt :D

aber echt, desto mehr ich gerade was über AS lese irgendwie...ich mach mir gerade bisel sorgen um mich :(

ach, gibt genug verrückte, die es weit gebracht haben. schau dir bush an. oder den föööhrer. :o

und bisse legastheniker? :o

Qoake

7 Aug. 2006
413
0
61
35
ach, gibt genug verrückte, die es weit gebracht haben. schau dir bush an. oder den föööhrer. :o

und bisse legastheniker? :o

nee ich hab einfach n mieses sprachverständnis...ka ^^ gerade deswegen trifft auch gerade wieder bei dem AS zu wenn ich so mit leuten red drück ich mich auch immer so schwul geleckt aus und klatsch meine reden mit fremdwörtern zu ^^ eigentlich dacht ich das ich das einfach immer so aus fun mach aber jetzt wo ich mir den artikel so durchles :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
nee ich hab einfach n mieses sprachverständnis...ka ^^ gerade deswegen trifft auch gerade wieder bei dem AS zu wenn ich so mit leuten red drück ich mich auch immer so schwul geleckt aus und klatsch meine reden mit fremdwörtern zu ^^ eigentlich dacht ich das ich das einfach immer so aus fun mach aber jetzt wo ich mir den artikel so durchles :confused:

:o tja, ein weiteres opfer unserer gesellschaft. :o