jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.171
71.862
158
Ich werde dann auch gleich mal ins Bettchen tapern.

Und grüß mir ja den Mumpi. :o

Wie mag es ihm wohl gehen? Und wie mag er wohl aussehen? Der kleine, dicke Mumpi. :confused:

Mit vorzüglichen Grüßen

Dein Coremümmel aka Onkel Regina
Ich geh auch in die Heia.

Mumpi ist so wie immer, ein bissken pummelich und es geht ihm sehr gut, weil ich ihn total verhätschel...:D

Nacht liepes Onkelchen! *umärmel*

Und schlaf gut und zähle nich so viele Schäfchen.....:o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ich geh auch in die Heia.

Mumpi ist so wie immer, ein bissken pummelich und es geht ihm sehr gut, weil ich ihn total verhätschel...:D

Nacht liepes Onkelchen! *umärmel*

Und schlaf gut und zähle nich so viele Schäfchen.....:o :D

Danke danke, aber Du hast mir doch nicht etwa schlechte Tr'ume geschickt? Soo gut hab ich garnich geschlafen. :o

GNARR

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
huhuhuhuuhuhuhuhuuuuu

ich bin das wihnachtsgespäääänst wuhuhuhuhuuhu

und ich klaue euch allen eure geschenke wuhuhuuhuuhu:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
pah die hex war gestan noch ganz gnaz fröhlich und is jetzt mein zwillingscher zwilling jasijaja :o
und der basker der is doch sicher schon länger wech :o *behaupt*

tun sie nicht sein :o

ich bin uuuuuuuuuuuuuuuuuunendlich stark :o

Die Hex is aber viel lieper als Du, die kann garnich Dein Zwilling sein. :p :D
Ausserdem sieht die Hex ganz anders aus. :confused:
Basker is auf Dienstreise im k(os)mischen Raum. :o

Glaub ich nich. :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Die Hex is aber viel lieper als Du, die kann garnich Dein Zwilling sein. :p :D
Ausserdem sieht die Hex ganz anders aus. :confused:
Basker is auf Dienstreise im k(os)mischen Raum. :o

Glaub ich nich. :o

ich bin der pöhse zilling. wir haben uns gestan umärmelt und beschlossen uns niewieder loszulassen, also sind wir zwillinge :o

:eek: nicht, dass er sich dabei weh tut :o

ich beweis dir dat .o *onkelreginahochhebundeinmaldurchdenraum(netterweiseaufssofa)werf*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
ich bin der pöhse zilling. wir haben uns gestan umärmelt und beschlossen uns niewieder loszulassen, also sind wir zwillinge :o

:eek: nicht, dass er sich dabei weh tut :o

ich beweis dir dat .o *onkelreginahochhebundeinmaldurchdenraum(netterweiseaufssofa)werf*

pöhse menschen mag ich nich, die sind nich liep genug. :o

Nein, der Meister kann sich nicht weh tun, er ist allmächtig und unverwundbar. :o

du warst auch in deinem früheren leben ringerin, das sieht man. ich hingegen bin ein filigraner und athletischer fitnessportler. :o *sichbeimfallengelenkigwieinekatzedrehundaufdenfüssenlandet* :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
pöhse menschen mag ich nich, die sind nich liep genug. :o

Nein, der Meister kann sich nicht weh tun, er ist allmächtig und unverwundbar. :o

du warst auch in deinem früheren leben ringerin, das sieht man. ich hingegen bin ein filigraner und athletischer fitnessportler. :o *sichbeimfallengelenkigwieinekatzedrehundaufdenfüssenlandet* :D

ich bin gerne pöhse :o und ich mag keine menschen die nur liepe menschen mögen
*heuteonkelreginanichtmag*

manchmal, wenn der meister mit zu gefährlichen dingen hantiert, dann tut er sich weh, oder wenn er sich ein kaltes bier holt :o

pöh ich war nie ringerin :p und du bist nicht filigran und athletisch *behaupt* du hast nämlich einen biabauch :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
ich bin gerne pöhse :o und ich mag keine menschen die nur liepe menschen mögen
*heuteonkelreginanichtmag*

manchmal, wenn der meister mit zu gefährlichen dingen hantiert, dann tut er sich weh, oder wenn er sich ein kaltes bier holt :o

pöh ich war nie ringerin :p und du bist nicht filigran und athletisch *behaupt* du hast nämlich einen biabauch :o

:eek:

*onkelreginapöseist* :mad:

Der Meister tut sich nur weg, wenn er das will. *informier*

kannß gerne die frau eipell frägen, dass ich sowas von gar keinen bierbauch hab. sie sacht phil zu wenig bauch. :D