ooooooh....fein.......dir auch schöne Weihnachten du lieper Knecht Ruprecht!
Du darfst mich auch gerne mit deiner Rute verhauen!![]()
![]()
![]()
*hust*
Nun dann hap ich ja alles richtig gemacht. Ich komme bestimmt mal in die Hölle!
Und dann halte ich mir einen Zerberus da. Einen riesigen.![]()
Und ich gebe ihm Möhrchen zu fressen.![]()

Wos??? Komische Rute!Mit meiner Rute? Die ist aber manchmal sehr lang und (be)ha(a)rt.![]()
![]()
![]()
![]()
Einen Zerberus? Ist das der mit den grossen Augen und den Tentakeln?![]()
Liepe Hex, den shader, den musst Du mal von mir hauen. Der sacht, ich sähe erst wie 18 aus. Dabei stimpt das garnich, woll?![]()
![]()
Wos??? Komische Rute!![]()
![]()
Ja, der hat rote höllische Augen mit Blitzen und überall Tentakel! Ein grauenhaftes Viech und wunderschön.![]()
Der Shader ist frech! Obwohl er ja irgendwie recht hat......*duck*![]()
Aber wehe er ärgert dich! Dann kriegt er es mit mir zu tun! Jawoll!![]()
*Ärmelhochkrempel*

Nein,nein....das ist unanständig, laß mal deine Rute wo die ist!Ja, soll ich Dir mal meine Rute zeigen.![]()
![]()
![]()
Ist der Zerberus dann etwa wie eine Spinne?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der hat garnicht Recht. Der is jung und nassforsch und er muss gescholten werden. Jawoll. Macht Du das für mich? *liepäugel*![]()

Nein,nein....das ist unanständig, laß mal deine Rute wo die ist!![]()
![]()
![]()
Ja, noch viel viel schlimmer.......viel grausliger....obwohl ich Spinnen ja wunderschön finde...der Zerberus ist wie ein Honigbrot auf dem schimmelige Käfer herumkrabbeln und wie eine wunderschöne Rose die blutet!
Ist das hinreichend erklärt?![]()
Wußtest du übrigens das Baskerville eine blaue Blume ist?![]()
Natürlich mach ich das für dich! Ich werde ihn schelten!![]()

Ja diese Popstars sind unmöglich...ein Arsch-undTittengewackel das es nich mehr feierlich ist! Foorchtbar!Aber das ist doch nich unanständig. Unanständig sind die ganzen Pop(p)stars. Die laufen ja fast nackich auffer Bühne rum, da mag ich garnich hinschauen.![]()
Also ist der Zerberus wie eine Spinne für mich?![]()
Wie bewegt sich Baskerville denn, ist er eine Wanderpflanze?![]()
*wart* wann scheltest du ihn denn?![]()

Ja diese Popstars sind unmöglich...ein Arsch-undTittengewackel das es nich mehr feierlich ist! Foorchtbar!![]()
Pestimmt ist er für dich wie eine Spinne!![]()
Mit ohne Augen! *schauder*
Und Haaren auf den Zähnen!![]()
Er ist rastlos und bewegt sich schnell wie der Blitz und langsam wie eine Raupe! Erstaunlich nicht?![]()
Sobald er im Forum ist und ich ihn mir schnappen kann.....![]()

Da soll ja bald ein Simpsonsfilm ins Kino kommen.....*homermodeon* Mmh, Arsch und Tittegewackel. *homermodeoff*
Spinnen mögen mich nich, ich hab mal n Buch gelesen und plötzlich kam eine Spinne auf mein Gesicht ganz schnell zugekrochen. Ich habe mich fooorchtbar erschrocken. Und war sehr traurich und ängstlich danach.![]()
Wird er denn auch zum schönen Schmetterling? Oder zum Baum?![]()
dann soll der shader hier auftauchen, er wird sehen, was er davon hat.![]()
er ist ja gar nix mehr hier.....
Da soll ja bald ein Simpsonsfilm ins Kino kommen.....![]()
Spinnen sind doch nett! Ich mag die....![]()
Auf mich ist auch schonmal eine regelrecht zugerast....und dat war ein Kaliber sach ich dir....naja, nen bissken erschrocken bin ich auch, aber das geht schnell wieder vorbei....ich fang die immer ein mit meinem Spinnenglas und setze sie raus.![]()
Er kann sogar beides werden.....und sogar ein Möhrchen wenn er will....![]()
Baskerville ist ja sowas wie ein Gott! Aber er hat viel zu tun glaub ich.....er ist ja gar nix mehr hier.....
Jawoll....den masch isch platt!![]()
Nein,nein....die wollen uns nix Pöhses, glaub mir....die sind ganz liep!Ende Juli kommt der Film, gibt sogar scho n Trailer. *FROI*
Spinnis sind nich nett. Die wollen in Wirklichkeit die ganze Welt einspinnen. Mit ihren Netzen.![]()
Die sind wie die ALIENS!!!
Oder Äpfel. *flüster*
Der arme Basker. Ich muss auch bald widar anfangen zu lernen. Dabei hab ich gar keine Lust.![]()
Da freu ich mich drau, wenne den aufmischt. Hat der verdient jawoll.

aber soviel lernen möcht ich nich müssen.

Nein,nein....die wollen uns nix Pöhses, glaub mir....die sind ganz liep!![]()
ALIENS sind was ganz anderes....das sind pöhse Kreaturen, die wollen vernichtet werden! Jawoll ja....ich hab schon viele von ihnen bekämpft!
Was? Das hab ich nich verstanden..... Sagtest du Äpfel?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo, das glaub ich dir, ich beneide euch Studenten keineswegs. Bin zwar neidisch auf euer Wissen....aber soviel lernen möcht ich nich müssen.
Aufmischen! Jaaaaaaaaaa........soll er nur kommen, der kleine Wicht!![]()
![]()
![]()
*aufShaderwart*![]()

Ja natürlich bin ich Hex Ripley, wußtest du das nich?Bist Du etwas Ripley-Hex?![]()
![]()
![]()
Was wollen die Aliens den von uns? Äpfel?![]()
![]()
![]()
Ach, ich weiss eigentlich nix. Das vergisst man eh alles widar.![]()
![]()
![]()
Und Spass machts auch keinen aber dafür hab ich irgendwann n Diplom und lass mir das auf jedes Kleidungsstück draufdrucken, damit jeder sehen kann, wie eloquent und bescheiden ich bin.![]()
![]()
Der is auch nur 1,93 und dick. Und hässlich. Daran erkennste den. An seiner Hässlichkeit.![]()
![]()
Ich bin wie eine Elfe. Anmutig und elegant.![]()
![]()
Nur weil ich damals so doof war und keine ordentliche Ausbildung gemacht habe...

Ja natürlich bin ich Hex Ripley, wußtest du das nich?![]()
Die ALIENS wollen uns fressen!![]()
Naja, du hast dann aber auch schließlich mal Aussichten auf einen gutbezahlten Job, nech? Und mußt ned irgendwo im Verkauf rumkrätzen, so wie ich....Nur weil ich damals so doof war und keine ordentliche Ausbildung gemacht habe...
![]()
![]()
![]()
Du liepe Elfe du!![]()

Hex - Ripley kann gut mit Waffen umgehen. Mit den Waffen der Frauen?![]()
![]()
![]()
Ich bin nich nahrhaft, viel zu zäh und zuwenich Fett. Die mögen mich also nich.![]()
Wieso, iß Verkauf so kacke? Was machstn genau? Kunden aufmischen?![]()
Ich hasse Kunden. Kunden sind Arschlöcher. *belehr*![]()
*elfentanztanz*![]()