Nein, mit der ALIEN Vernichtungsausrüstung....die hab ich im Keller aufbewahrt und wenn irgendwo ALIENS auftauchen, dann dreh ich durch und mach sie damit platt! Und meine Vernichtungsmaschine ist vielleicht ein geiles Teil sag ich dir, da wäre die Ripley neidisch drauf! *brüst*![]()
![]()
Täusch dich da mal nich, die ALIENS fressen alles....und wenn sie dich nich fressen dann machen sie dich mit ihrer Säure kapott!![]()
Verkauf an sich ist nichtmal so kacke, wenn man in nem ordentlichen Laden arbeitet, mit ordentlichen Chefs......aber ich arbeite bei so nem Scheiß Ramschladen wo die Verkäufer wie Sklaven gehalten werden und wir müssen echt ganz schön buckeln, das is jetz nich übetrieben. Unsere Kunden sind zum größten Teil in Ordnung und wir Mädels verstehen uns untereinander, deswegen funzt es auch gut bei uns im Laden. Unsere Chefs sind A****löcher und die Firmenstrategie an sich ist sehr personalunfreundlich, das ist aber in vielen Discountläden so.
*denElfentanzbewunder*
Hattest du mal Ballettunterricht? *staun*
Dann sollte ich mir auch mal eine Alienvernichtungsarsenal besorgen.
Ich finde Ghostbuster nich als torrent. Ich bin sauer, stinksauer.
Iß dat sonn Laden wie Wal-Mart? Und wieso sind die Chefs so dumme Wi**r?
Dabei bist Du doch die liepe Hex.
Lohnt sich dat denn oder wirste da auch noch mit nem lächerlichen Lohn abgezockt?
Kenn ich noch aus meiner Ausbildung, den hätt ich auch am liepsten mal richtig die Fresse poliert. Darum werd ich wohl auch nich mehr in den Beruf zurück wollen. Hoff ja, dass mit dem Dipli die Chance gut sind. Bin dann ja auch scho 30.
Ja sicher, ich BIN Tänzer. *überdietanzflächeschwebt*

DAS ist also das Geheimnis, man darf ihn nicht suchen!