Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.305
- 72.003
- 158
In den Zauberwald?Tomatentöter schrieb:Dann geh in den Wald un pflück dir eine vom Baum![]()

In den Zauberwald?Tomatentöter schrieb:Dann geh in den Wald un pflück dir eine vom Baum![]()

Besser ist das!Hex schrieb:*hmpf*
*mitdenFingernzuckt*
Verdammt!![]()
Ich geh ja schon weg.....*AbstandvonBaskervillenimmt*
![]()

Genau deswegenBaskerville schrieb:Weil sonst die bösen Feen kommen, ich versteh schon.
Die peitschen dich sonst mit Grashalmen aus.![]()

*grusel*Baskerville schrieb:Ich hab keine Leichen im Keller!
Die sitzen alle bei mir im Wohnzimmer und ich haben ihnen eine Weihnachtsmann-Mütze aufgesetzt!![]()
Aber das weißt du doch....ich hab einen an der Klatsche!Baskerville schrieb:Vollkommen plemplem!*Vogelzeigt*
![]()

Wat?Hex schrieb:*grusel*
Das erinnert mich an Deranged!
*schauder*

Du spinnst doch!Baskerville schrieb:Besser ist das!
Ich will nicht, dass du mich mit deinen dreckigen Händen anfasst!
Ich bin so reinlich und sauber!![]()

Zwangsläufig, sonst würdest du das auch nicht so lange mit mir aushalten!Hex schrieb:Aber das weißt du doch....ich hab einen an der Klatsche!![]()
![]()

Ich find ihn aber nicht! Schon seit Jahren such ich nach dem....Tomatentöter schrieb:Ja, du kennst den doch?

Ich zeig ihn dir später, jetzt muss ich erstmal meine Läuse aus den Haaren schütteln.Hex schrieb:Ich find ihn aber nicht! Schon seit Jahren such ich nach dem....![]()
Eben!Baskerville schrieb:Zwangsläufig, sonst würdest du das auch nicht so lange mit mir aushalten!
Dabei gebe ich mein bestes dich zugrunde zu richten.![]()

Das darfst du nicht sagen, sonst werde ich traurig und wenn ich traurig bin, dreh ich diesem Hundewelpen den Hals um!!!Hex schrieb:Du spinnst doch!![]()

Wie du zeigst ihn mir?Tomatentöter schrieb:Ich zeig ihn dir später, jetzt muss ich erstmal meine Läuse aus den Haaren schütteln.