Baskerville
W:O:A Metalgod
Haben dir das die Unterhosen-Wichtel verraten?Tomatentöter schrieb:Ich weiss es eben
Woher darf ich nicht sagen![]()

Haben dir das die Unterhosen-Wichtel verraten?Tomatentöter schrieb:Ich weiss es eben
Woher darf ich nicht sagen![]()

Ich habe doch keine Kuh da....und Frieda schläft schon, die darf ich jetz nicht melken.......Tomatentöter schrieb:Du kannst aber auch melken![]()

*rumhüpf*Hex schrieb:Tanze deinen Namen, Tomate! *indieHändeklatsch*![]()

Das darf ich nicht sagenBaskerville schrieb:Haben dir das die Unterhosen-Wichtel verraten?![]()

Ich hab noch mehr als 6 Liter im Kühlschrank!Hex schrieb:Ja das trink ich auch gerne.....das beruhigt wirklich und ist angenehm im Geschmack!
Stell dir vor, mit ist heute die Milch ausgegangen.....![]()
Das ist sehr doof!![]()
Ich muß morgen gleich neue kaufen....![]()

Aber das haben schon viele gesagt und die Kuh dann doch geheiratet.
Zwing mich nicht die Hand gegen dich zu erheben!Hex schrieb:Ich trau mich nicht......![]()
oder doch?![]()
*umBaskervillerumschwenzel*
![]()

Dann geh in den Wald un pflück dir eine vom BaumHex schrieb:Ich habe doch keine Kuh da....und Frieda schläft schon, die darf ich jetz nicht melken.......![]()

Ich hab keine Leichen im Keller!Hex schrieb:Nein, nein....das ist nix für dich.....
geh lieber in deinen Keller und schnippel an deinen Leichen rum!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Weil sonst die bösen Feen kommen, ich versteh schon.Tomatentöter schrieb:Das darf ich nicht sagen![]()

*begeistertapplaudier*Tomatentöter schrieb:*rumhüpf*
T
*weiterhüpf*
o
m
a
*hechel*
t
e
ich kann nicht mehr![]()

Eine Kuh kann man doch nicht heiraten.....Baskerville schrieb:Ich hab noch mehr als 6 Liter im Kühlschrank!
Wie sagt das Sprichwort: Für einen Liter Milch muss man noch nicht gleich eine ganze Kuh kaufen.
Zumal ich mir eine Kuh gar nicht leisten könnte.Aber das haben schon viele gesagt und die Kuh dann doch geheiratet.
![]()

Vollkommen plemplem!*Vogelzeigt*Hex schrieb:Übrigens hab ich da was bezauberndes für euch:
Einen Augenblick bitte.
Hinter der Anziehwand verschwindet!
*heraushüpf*
*ineinfeschesDirndlgepacktundgeschnürt*
Holladiriha!!!! *indieHändeklatsch*
*herumdreht*
*denRockhochwirbel*
![]()
Ja wennst so schaust, oalder Sepp, no konnst glei wieder geh....
Ja wennst ned woas wosd machen sollst mit mir, donn bleib doch wech!
Jahauuuu!
Holladiriha! Holladihooooooo!
*träller*
*indieHändeklatsch*
*herumdreht*
*aufundabhüpf*
![]()
![]()
![]()

*hmpf*Baskerville schrieb:Zwing mich nicht die Hand gegen dich zu erheben!
![]()

Das haben sich schon viele gedacht und jetzt liegt die doofe Kuh jede Nacht neben ihnen im Bett.Hex schrieb:Eine Kuh kann man doch nicht heiraten.....![]()
![]()