Baskerville
W:O:A Metalgod
Doch, doch, doch, ich weiß genau was Hexen alles können!Hex schrieb:Hexen können das!![]()
Hast du eine Ahnung was Hexen alles können....![]()
![]()

Hexen können mir zum Beispiel mal den Buckel runterrutschen!

Doch, doch, doch, ich weiß genau was Hexen alles können!Hex schrieb:Hexen können das!![]()
Hast du eine Ahnung was Hexen alles können....![]()
![]()

Hex schrieb:AUFHÖREN!!!!!
THEMAWECHSEL!!!!![]()
![]()
![]()

Aber nur bei den Eskimos.Tomatentöter schrieb:Standard schreibt man doch mit t am Schluss![]()

Man merkt eindeutig, dass du zuviel Domian siehst/hörst.Tomatentöter schrieb:Nein, ich hatte ein offenes Ohr für seine Sorgen![]()

Soll ich nicht mehr in den Spiegel gucken und stumm durch die Welt gehen?Baskerville schrieb:Man merkt eindeutig, dass du zuviel Domian siehst/hörst.![]()

Woher weißt du das?Tomatentöter schrieb:Soll ich nicht mehr in den Spiegel gucken und stumm durch die Welt gehen?![]()
![]()

Ich weiss es ebenBaskerville schrieb:Woher weißt du das?![]()
Beobachtest du mich etwa?![]()

Ja das trink ich auch gerne.....das beruhigt wirklich und ist angenehm im Geschmack!Baskerville schrieb:Liebe ist nichts für mich, mein Leben ist voller Hass, Schmerz und Kroketten.![]()
Ich trinke nur ab und zu eine warme Milch mit Hönig, das ist beruhigend für mich.![]()

Ich trau mich nicht......Baskerville schrieb:Untersteh sie sich, ekles Weibsgeschlecht!![]()

Telekom?Tomatentöter schrieb:Standard schreibt man doch mit t am Schluss![]()

Du kannst aber auch melkenHex schrieb:Ja das trink ich auch gerne.....das beruhigt wirklich und ist angenehm im Geschmack!
Stell dir vor, mit ist heute die Milch ausgegangen.....![]()
Das ist sehr doof!![]()
Ich muß morgen gleich neue kaufen....![]()

Baskerville schrieb:Doch, doch, doch, ich weiß genau was Hexen alles können!
Hexen können mir zum Beispiel mal den Buckel runterrutschen!![]()

Nein, nein....das ist nix für dich.....Baskerville schrieb:![]()
Ich will das jetzt aber wissen!![]()

Tanze deinen Namen, Tomate! *indieHändeklatsch*Tomatentöter schrieb:Soll ich nicht mehr in den Spiegel gucken und stumm durch die Welt gehen?![]()
![]()