jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.346
72.053
158
Baskerville schrieb:
Das geht aber nicht, du darfst mich nicht anfassen, das ist verboten, hört du? VERBOTEN!!!:p
Um Gottes Willen!!!!
Entschuldige!!!
Ich werde es nicht wagen...... :o
Ist ja schon gut.....

Pfff.......

:p :p :p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.177
13.034
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Weil das eine Lüge ist und Lügen sind kein echtes Wissen, also weiß ich die nicht.:o

Du lügst doch, beim Mondenlicht sind Nilpferde viel zu sehr mit dem Hüpfen beschäftigt, da haben die gar nicht die Zeit sich zu unterhalten.:o
Ausser ein Nilpferd hat sich den Knöchel verletzt, dann kann es nicht Hüppen? :confused:
Ja, genau, es war verletzt. Es hat mir sein Leid geklagt weil es nicht hüpfen konnte.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Was ist das denn wieder für eine Neuerung? Ich mag nix neues, ich mag in meinem alten trott bleiben! :p

Und ich weiß gar nix, mein Name ist Hase.....*rotwerd* :o :p
Das ist wieder diese Problematik, die wir schon mal besprochen hatten:
Nachdem wir hier das "Schweinskram!" schon etwa ein Jahr lang verwendet hatten, kann das irgendwo anders dann auch mal auf, dann aber immer mit der Magenta-Farbe und jetzt soll das wohl so überall gemacht werden, aber wir bleiben hier bei dem, was schon lange vor dem Standard war.:o

Hex

4 März 2004
251.346
72.053
158
Tomatentöter schrieb:
Ja, genau, es war verletzt. Es hat mir sein Leid geklagt weil es nicht hüpfen konnte.
Oooooh, das arme Nilpferdchen....... :(

Ich hätte es bestimmt gleich verhätschelt und ihm einen Verband gemacht und es bekocht..... :o :D :rolleyes: :D

Hex

4 März 2004
251.346
72.053
158
Baskerville schrieb:
Nachdem wir hier das "Schweinskram!" schon etwa ein Jahr lang verwendet hatten, kann das irgendwo anders dann auch mal auf, dann aber immer mit der Magenta-Farbe und jetzt soll das wohl so überall gemacht werden, aber wir bleiben hier bei dem, was schon lange vor dem Standard war.:o
Jawoll!!!! Der Meister hat gesprochen und ich stimme ihm voll und ganz zu!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja das gehört dazu zu der Liebe :o .....ein Schmarren! :D

Hühner? :confused: Das find ich ja mal gut....ich will auch Hühner... :o :D

Na klar, hab ich schon nen ganzen Löffel voll Honig gegessen.... :o
Legga!!!! :D
Liebe ist nichts für mich, mein Leben ist voller Hass, Schmerz und Kroketten. :confused:

Ich trinke nur ab und zu eine warme Milch mit Hönig, das ist beruhigend für mich.:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.177
13.034
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Standard schreibt man doch mit t am Schluss :confused: