Baskerville
W:O:A Metalgod
Ultraschall kann man doch gar nicht sehen!Hex schrieb:Ich habe schonmal eine Fledermaus kotzen sehen!![]()
![]()
Ausser wenn er ultraviolett ist?! 
Ultraschall kann man doch gar nicht sehen!Hex schrieb:Ich habe schonmal eine Fledermaus kotzen sehen!![]()
![]()
Ausser wenn er ultraviolett ist?! 
Um Gottes Willen!!!!Baskerville schrieb:Das geht aber nicht, du darfst mich nicht anfassen, das ist verboten, hört du? VERBOTEN!!!![]()

Ja, genau, es war verletzt. Es hat mir sein Leid geklagt weil es nicht hüpfen konnte.Baskerville schrieb:Weil das eine Lüge ist und Lügen sind kein echtes Wissen, also weiß ich die nicht.
Du lügst doch, beim Mondenlicht sind Nilpferde viel zu sehr mit dem Hüpfen beschäftigt, da haben die gar nicht die Zeit sich zu unterhalten.
Ausser ein Nilpferd hat sich den Knöchel verletzt, dann kann es nicht Hüppen?![]()
Das sind sachen von dnen ich nichts wissen willBaskerville schrieb:Dann hat Hex schon mal ein Männchen gemelkt?![]()

Hexen können das!Baskerville schrieb:Ultraschall kann man doch gar nicht sehen!Ausser wenn er ultraviolett ist?!
![]()

AUFHÖREN!!!!!Baskerville schrieb:Dann hat Hex schon mal ein Männchen gemelkt?![]()

Das ist wieder diese Problematik, die wir schon mal besprochen hatten:Hex schrieb:Was ist das denn wieder für eine Neuerung? Ich mag nix neues, ich mag in meinem alten trott bleiben!
Und ich weiß gar nix, mein Name ist Hase.....*rotwerd*![]()
![]()

Oooooh, das arme Nilpferdchen.......Tomatentöter schrieb:Ja, genau, es war verletzt. Es hat mir sein Leid geklagt weil es nicht hüpfen konnte.

Jawoll!!!! Der Meister hat gesprochen und ich stimme ihm voll und ganz zu!Baskerville schrieb:Das ist wieder diese Problematik, die wir schon mal besprochen hatten:
Nachdem wir hier das "Schweinskram!" schon etwa ein Jahr lang verwendet hatten, kann das irgendwo anders dann auch mal auf, dann aber immer mit der Magenta-Farbe und jetzt soll das wohl so überall gemacht werden, aber wir bleiben hier bei dem, was schon lange vor dem Standard war.![]()
Liebe ist nichts für mich, mein Leben ist voller Hass, Schmerz und Kroketten.Hex schrieb:Ja das gehört dazu zu der Liebe.....ein Schmarren!
![]()
Hühner?Das find ich ja mal gut....ich will auch Hühner...
![]()
![]()
Na klar, hab ich schon nen ganzen Löffel voll Honig gegessen....![]()
Legga!!!!![]()

Untersteh sie sich, ekles Weibsgeschlecht!Hex schrieb:Um Gottes Willen!!!!
Entschuldige!!!
Ich werde es nicht wagen......![]()
Ist ja schon gut.....
Pfff.......
![]()
![]()
![]()

Standard schreibt man doch mit t am SchlussBaskerville schrieb:Das ist wieder diese Problematik, die wir schon mal besprochen hatten:
Nachdem wir hier das "Schweinskram!" schon etwa ein Jahr lang verwendet hatten, kann das irgendwo anders dann auch mal auf, dann aber immer mit der Magenta-Farbe und jetzt soll das wohl so überall gemacht werden, aber wir bleiben hier bei dem, was schon lange vor dem Standard war.![]()

Und da hast du es gemolken oder wie?Tomatentöter schrieb:Ja, genau, es war verletzt. Es hat mir sein Leid geklagt weil es nicht hüpfen konnte.

Nein, ich hatte ein offenes Ohr für seine SorgenBaskerville schrieb:Und da hast du es gemolken oder wie?![]()