Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich mag keine schönen Lampen!Hex schrieb:Nein, das bedeutet eher.....ääähm....das sind Frauen die.....![]()
Ja das sind schöne Lampen!![]()

Ich hab hier nur so eine einzelne Glühbirne hängen, alles mehr ist dekadent.

Ich mag keine schönen Lampen!Hex schrieb:Nein, das bedeutet eher.....ääähm....das sind Frauen die.....![]()
Ja das sind schöne Lampen!![]()

Und wenn er wirklich ohne Anfang wäre? Wenn er das ist was wir logischerweise niemals erfassen könnten?Baskerville schrieb:Weil alles was existert in einem Relationsverhältnis steht und sei es nur ein Exklusionsverhältnis. Gemaß dem Bestimmungstheorem ist etwas das, was es ist dadurch, dass es alles andere nicht ist. Wenn also Gott in unserem profanen Sinne auch existieren würde, wäre er auch nur ein Gegenstand unter anderem und könnte somit nicht Prinzip alles dessen was ist sein.![]()

*grööööhl*Baskerville schrieb:Mal ordentlich Fressekloppen schauen.![]()

Doch, ich mag schöne Lampen, ich steh auf diese alten Kronleuchter....wie du sicher auch welche in deinem Schloß hast, oder nicht?Baskerville schrieb:Ich mag keine schönen Lampen!
Ich hab hier nur so eine einzelne Glühbirne hängen, alles mehr ist dekadent.![]()

Das ist er ja auch.Hex schrieb:Und wenn er wirklich ohne Anfang wäre? Wenn er das ist was wir logischerweise niemals erfassen könnten?![]()
![]()

Wer boxt denn heute überhaupt?Hex schrieb:*grööööhl*
Yeeeehaaaaa!!!!!!
![]()
![]()
![]()

Ja, aber mit Kerzen, das ist eine scheiß Arbeit die anzumachen, also lass ich es.Hex schrieb:Doch, ich mag schöne Lampen, ich steh auf diese alten Kronleuchter....wie du sicher auch welche in deinem Schloß hast, oder nicht?![]()

Dann ist er der Anfang und das Ende, so wie es geschrieben steht....Baskerville schrieb:Das ist er ja auch.
Er ist vordenklich und auch gewissermaßen nichts, aber nicht nichts im Sinne von überhaupt nichts, sondern nur das Nichts alles dessen was ist.

Naja, es ist ein Comeback von Herrn Schulz....der wills nochmal wissen.....Baskerville schrieb:Wer boxt denn heute überhaupt?![]()
Ich mag ihn ned besonders, aber ich werds mir trotzdem angucken.... 
Die hatten bestimmt Angst vor dir!Baskerville schrieb:Ja, aber mit Kerzen, das ist eine scheiß Arbeit die anzumachen, also lass ich es.
Das Personal was ich früher hatte, ist mir weggelaufen, keine Ahnung warum, an mir wirds doch wohl nicht liegen, oder?![]()

Genau genommen ist er noch vor dem Anfang - sowohl zeitlich wie kausal gedacht.Hex schrieb:Dann ist er der Anfang und das Ende, so wie es geschrieben steht....![]()
Und alles was ist, ist ja aus ihm oder durch ihn......oder nicht?![]()
Hey, das sollte ich mir doch mal ansehen, wie der auf die Schnauze fliegt und kriegt.Hex schrieb:Naja, es ist ein Comeback von Herrn Schulz....der wills nochmal wissen.....Ich mag ihn ned besonders, aber ich werds mir trotzdem angucken....
![]()

Dabei bin ich doch so nett und zutraulich!Hex schrieb:Die hatten bestimmt Angst vor dir!![]()
![]()
![]()
Ich bin auch schon vor dir weggelaufen.....![]()
![]()

In allem anwesend klingt so pauschal.....definierst du ihn nicht als Person?Baskerville schrieb:Genau genommen ist er noch vor dem Anfang - sowohl zeitlich wie kausal gedacht.
Ob er wirklich das Ende ist, da bin ich mir noch nicht sicher, es scheint doch eher alles auf Unendlichkeit hinzudeuten, somit wäre Gott als Ende ein Postulat.
Aus ihm und durch ihn auf jeden Fall und er ist auch in allem anwesend.