Baskerville
W:O:A Metalgod
Das ist genau dein Ding, was?Hex schrieb:Hab ich, aber nützt nüscht....da guck ich Boxen!![]()

Das ist genau dein Ding, was?Hex schrieb:Hab ich, aber nützt nüscht....da guck ich Boxen!![]()

Freut mich zu hören!Hex schrieb:*schnief*
Na gut, dann füge ich mich in mein Schicksal und sterbe dumm!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:So machen das die Frauen im Fernsehen nach 24Uhr auch immer.
Muss ich dich jetzt auch anrufen?![]()
![]()

Warum eigentlich nicht?Baskerville schrieb:Wenn schon gewissermaßen das Ur-Faktum.
Aber nicht in unserem Sinne existent.![]()

Zitat Carry:"Ich weiß, das ergibt in einer logischen Welt keinen Sinn, aber wenn du eine Frau wärest, würdest du es verstehen."Hex schrieb:Warum muß ich dir da zustimmen?

Baskerville schrieb:Das geht überhaupt nicht, Frauen sind konstitutiv unverständlich, die verstehen sich nicht mal selbst.![]()

Nun gut, dann glaub ich dir das.....dann muß das ein Irrtum sein...ich werde auch nie mehr in deinen Schubladen herumwühlen.....Versprochen!Baskerville schrieb:Ich hab früher mal im Einzelhandel gearbeitet und der Kunde war bei mir König, respektiv Königin.Wenn man seinen Job gut macht, ist man halt auch begehrt.
Was ich ihr besorgt habe?Ähhh... ich kann mir ja nicht alles merken.
Der zweite Brief kann nur falsch sein, ich würd mein Lebtag nicht in die Karibik fahren.Da scheint die Sonne.
Jeden Tag!
![]()

Das Wort ken ich nicht.Hex schrieb:![]()
Aber die.....die du meinst....die haben doch nix an oder nur sehr wenig....und die räkeln doch ganz anders.......![]()
![]()
Das sind alles Schlampen!!! Schlaaaaampen!!!!!!!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Zitat Carry:"Ich weiß, das ergibt in einer logischen Welt keinen Sinn, aber wenn du eine Frau wärest, würdest du es verstehen."![]()

Nein, das bedeutet eher.....ääähm....das sind Frauen die.....Baskerville schrieb:Das Wort ken ich nicht.
Setzt sich das zusammen aus "schöne Lampe"=> Schlampe?![]()

Weil alles was existert in einem Relationsverhältnis steht und sei es nur ein Exklusionsverhältnis. Gemaß dem Bestimmungstheorem ist etwas das, was es ist dadurch, dass es alles andere nicht ist. Wenn also Gott in unserem profanen Sinne auch existieren würde, wäre er auch nur ein Gegenstand unter anderem und könnte somit nicht Prinzip alles dessen was ist sein.Hex schrieb:Warum eigentlich nicht?![]()

Minus und Minus und es wird immer kälter.Coremümmel schrieb:Minus und Minus ergibt aber Plus.![]()

Mal ordentlich Fressekloppen schauen.Hex schrieb:Aber Hallo!!!!
![]()
![]()
![]()