Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich würds mir ja auch angucken, aber mir ist nicht so nach LachenHex schrieb:Genau....da bin ich etwas abglenkt....
Heut is einer meiner Lieblinge dabei...Jako Haberkost!
, ich will lieber quälen!
Ich würds mir ja auch angucken, aber mir ist nicht so nach LachenHex schrieb:Genau....da bin ich etwas abglenkt....
Heut is einer meiner Lieblinge dabei...Jako Haberkost!
, ich will lieber quälen!
Wenn nicht diese, dann die folgende: Wo kommen die kleinen Babys hier??Hex schrieb:Ich kann dir die Frage nicht beantworten.....![]()

Du Sadist!Baskerville schrieb:Ich würds mir ja auch angucken, aber mir ist nicht so nach Lachen, ich will lieber quälen!
![]()

Baskerville schrieb:Wenn nicht diese, dann die folgende: Wo kommen die kleinen Babys hier??![]()
Die kommen...äääähhh.....

Ein jeder versucht sich so gut zu unterhalten, wie er kann.Hex schrieb:Du Sadist!![]()

Na also!Hex schrieb:Die kommen...äääähhh.....
vom Storch!![]()
![]()
Endlich mal eine klare Antwort, die sich nicht in ausweichenden Gesten verliert. So wünsch ich mir das.
Wie kommst du da drauf?Baskerville schrieb:Ein jeder versucht sich so gut zu unterhalten, wie er kann.
Ausserdem: Du stehst doch drauf!![]()

Na wenn das so einfach ist, benatworte ich dir in Zukunft alle Fragen sofort!Baskerville schrieb:Na also!Endlich mal eine klare Antwort, die sich nicht in ausweichenden Gesten verliert. So wünsch ich mir das.
![]()

Das hat mir ein Vögelchen gezwischertHex schrieb:Wie kommst du da drauf?![]()
![]()
... eine Schnapsdrossel!
Soll ich dir ihren Namen verraten?
Na, das find ich doch mal erfreulich!Hex schrieb:Na wenn das so einfach ist, benatworte ich dir in Zukunft alle Fragen sofort!![]()

Ja bitte.....ich kenne gar keinen Schnaps....*unschuldigguck*Baskerville schrieb:Das hat mir ein Vögelchen gezwischert... eine Schnapsdrossel!
Soll ich dir ihren Namen verraten?
![]()

Na wenn dir das nix ausmacht das ich dir dann irgendwas erzähle....Baskerville schrieb:Na, das find ich doch mal erfreulich!![]()

Ist ein wenig schwierig ihren Namen zu nennen, denn den könnte sie nicht mehr so ganz richtig schreiben.Hex schrieb:Ja bitte.....ich kenne gar keinen Schnaps....*unschuldigguck*![]()

Nanana, es muss schon die Wahrheit sein und nichts als die Wahrheit!Hex schrieb:Na wenn dir das nix ausmacht das ich dir dann irgendwas erzähle....![]()
![]()

Wos??? Nich zu glauben.....Baskerville schrieb:Ist ein wenig schwierig ihren Namen zu nennen, denn den könnte sie nicht mehr so ganz richtig schreiben.![]()