Baskerville
W:O:A Metalgod
Das ganze scheint mir äusserst merkwürdig.Coremümmel schrieb:ne, dat is öffentlich. und alle wollen hin. hex kann leider nich.denn sonst könnt ich wohl auch meine bescheidene kemmenate als unterkunft anbieten.
![]()

Das ganze scheint mir äusserst merkwürdig.Coremümmel schrieb:ne, dat is öffentlich. und alle wollen hin. hex kann leider nich.denn sonst könnt ich wohl auch meine bescheidene kemmenate als unterkunft anbieten.
![]()

Baskerville schrieb:Das ganze scheint mir äusserst merkwürdig.![]()

Siehste....also werd ich ganz grauenvoll fürchterlich wild und biestig sein. Ganz grauslich und schrecklich. So schlimm das du drei Wochen nicht schlafen kannst...und Baskerville auch nicht....Coremümmel schrieb:drachen essen hasen. dass kann ich dir nich empfehlen.![]()

Das darfst du nicht hören, das ist nicht jungendfrei!Hex schrieb:Welcher Vorfall denn? *dieOhrenspitz*![]()

Ich bin nicht merkwürdig, ich bin denkwürdig.Coremümmel schrieb:wer sich in diesem forum bewegt, muss zwangsläufig merkwürdig sein.![]()

Ich kann sowieso nicht schlafen.Hex schrieb:Siehste....also werd ich ganz grauenvoll fürchterlich wild und biestig sein. Ganz grauslich und schrecklich. So schlimm das du drei Wochen nicht schlafen kannst...und Baskerville auch nicht....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich bin nicht merkwürdig, ich bin denkwürdig.![]()

Isses aber nich...is ganz dolle da....solltest du dir mal antun....Baskerville schrieb:Das ganze scheint mir äusserst merkwürdig.![]()
Du hörst zuviel MTV.Coremümmel schrieb:vielleicht sowohl als auch? sie haben dir, ein denkmal gebaut und jeder vollidiot weiss, dass es die liebe versaut.![]()

Neee, ich hab Angst, dass die anderen Kinder dort gemein zu mir sind.Hex schrieb:Isses aber nich...is ganz dolle da....solltest du dir mal antun....![]()
![]()
Ich werd nächstes Jahr wieder gehen denk ich...

Baskerville schrieb:Das darfst du nicht hören, das ist nicht jungendfrei!
Du kannst dir ja meine Strafakte besorgen, wenn du kannst.![]()

Ich bin hier der Visionarr!Hex schrieb:![]()
Das hört sich ja böse an....
Oh..Oh...
Ich glaub ich will das nicht wissen, sonst kann ich wieder nich schlafen und hab wieder so Visionen....![]()

Baskerville schrieb:Neee, ich hab Angst, dass die anderen Kinder dort gemein zu mir sind.![]()