jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.278
71.972
158
Coremümmel schrieb:
Heisst es nich Fischfleisch? :o

Oder sind Fisch Gemüse? So wie Leberkäs? :confused:
das verwirrt mich....ich weiß nicht mehr was was ist....essen wir doch einfach alles zusammen..... :o :D

Hex

4 März 2004
251.278
71.972
158
Baskerville schrieb:
Neeein.:o

Vielleicht hast du einen Braten in der Röhre!!:D:p:D
Nein, ich habe doch kein Fleisch im Haus...wie oft denn noch? :o
Aber ich habe zwei feine Knödeln.... :D

Mehrere mein ich...ein ganzes Päckchen davon....*hust* :rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.278
71.972
158
Baskerville schrieb:
Sushi lohnt sich nicht, aber es gibt andere leckere japanische Fischspeisen.
Hast du schonmal Sushi gegessen? So richtig gut zubereitetes?

Was für japanischen Fisch lohnt es denn zu essen? Außer dieses Giftdingens falls du das meinst..... :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.904
16.743
168
Hex schrieb:
Huiiiiii...du kannst aber gut tanzen! Das sollten wir öfter mal machen, das hält fit! :D :D :D

au ja. du kannst auch als imaginäre begleitung mit auf den winterball der luftwaffe kommen. ich wäre sooooooooo stolz dich dann allen vorstellen zu können. *träum* :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Hast du schonmal Sushi gegessen? So richtig gut zubereitetes?

Was für japanischen Fisch lohnt es denn zu essen? Außer dieses Giftdingens falls du das meinst..... :D
Was heißt hier richtig gut zubereitet? Das Zeug kauft man in Japan im Supermarkt.:p Da macht man vorwiegend nur hier so einen grossen Aufstand drum.;) Ausserdem kann man das auch selbst machen, ist keine grosse Sache.:o

Was ich sehr gerne mag ist Tako-yaki, das sind so Teig-Bällchen mit Tintenfisch drinne, eigentlich auch so eine Art Fast-Food, das man am Stand kaufen kann. Wie Currywurst.:D

Hex

4 März 2004
251.278
71.972
158
Baskerville schrieb:
Knödel mag ich gerne!:D

Die gibts aber meist nur zu Weihnachten, das geht so nicht.:o
Stimmt, dann müssen wir auf die Knödel verzichten....und nur die Soße essen....ohne Fleisch..... :o :confused:
ääähhh.....bissel Gemüse dazu? :confused:

Hex

4 März 2004
251.278
71.972
158
Coremümmel schrieb:
au ja. du kannst auch als imaginäre begleitung mit auf den winterball der luftwaffe kommen. ich wäre sooooooooo stolz dich dann allen vorstellen zu können. *träum* :D
Nenn mich am besten Harvey! :D :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.278
71.972
158
Baskerville schrieb:
Was heißt hier richtig gut zubereitet? Das Zeug kauft man in Japan im Supermarkt.:p Da macht man vorwiegend nur hier so einen grossen Aufstand drum.;) Ausserdem kann man das auch selbst machen, ist keine grosse Sache.:o

Was ich sehr gerne mag ist Tako-yaki, das sind so Teig-Bällchen mit Tintenfisch drinne, eigentlich auch so eine Art Fast-Food, das man am Stand kaufen kann. Wie Currywurst.:D
Ich dachte immer man soll das nich so fertig kaufen, weil das nich gut gemacht ist und nich schmeckt....das die japaner das drauf haben, denk ich mir....selbst machen? das wär mal ne Idee...da weiß ich wenigstens was drin ist. ;)

Tintenfisch mag ich nich so gerne....entweder zartes Fischfleisch oder Scampis.... :o

Hex

4 März 2004
251.278
71.972
158
Baskerville schrieb:
Ich will Fleisch und Möhrchen!:o

Oder kannst du mir Spargel machen? :confused:
Ja ich mach dir Spargel.... :o
*GlasmitSpargelaufmach*
*aufdenTellerklatsch*
*hinstell*
Biddeschöön.... :o :D

Hex

4 März 2004
251.278
71.972
158
Coremümmel schrieb:
mach ich. ich werde dann mit dir tanzen und alle werden vor rührung weinen und mit tränen in den augen applaudieren. :D
Ja und wenn sie dann alle verzückt sind, dann lassen wir eine Bombe platzen! :o :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich dachte immer man soll das nich so fertig kaufen, weil das nich gut gemacht ist und nich schmeckt....das die japaner das drauf haben, denk ich mir....selbst machen? das wär mal ne Idee...da weiß ich wenigstens was drin ist. ;)

Tintenfisch mag ich nich so gerne....entweder zartes Fischfleisch oder Scampis.... :o
Das ist in Japan auch Tagesware, also täglich frisch. Hier bekommt man ja zumeist nur tiefgefrorenes.
Das selbst zu machen ist ziemlich einfach, Reis kochen wirst du ja wohl können, oder?:p Und Seetang bekommt man in jedem Asia-Shop, oder auch in gut sortierten Supermarkten. Und bei selbstgemachten ist es in der Tat ein Vorteil, dass man weiß was drinne ist, das erspart böse Überraschungen.:D

Riesengarnelen!:eek: Dafür würde ich töten!:D Also Riesengarnelen töten. :confused::o