Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.280
- 71.973
- 158
*kreisch*Baskerville schrieb:Ich kenn auch alle deine schmutzigen Geheimnisse.
Und ich weiß, was du letzten Sommer getan hast.![]()
Hör auf!!!!!!!!

*kreisch*Baskerville schrieb:Ich kenn auch alle deine schmutzigen Geheimnisse.
Und ich weiß, was du letzten Sommer getan hast.![]()

Aber so ein klitzekleines bisschen Mitleid könnste schon haben mit dem armen Rotkäppchen und der armen Gretel und dem armen Hänschen.....Baskerville schrieb:Du tust gerade so, als ob mir das nicht völlig egal wäre.![]()

Hmmm... gibts von der Rotkäpchen Photos?Hex schrieb:Aber so ein klitzekleines bisschen Mitleid könnste schon haben mit dem armen Rotkäppchen und der armen Gretel und dem armen Hänschen.....![]()
Übrigens hat Rotkäppchen schon ordentliche...ääääähhh....und sie trägt ihre roten halterlosen Strümpfe!![]()
![]()
![]()
![]()

Genau, das ist sie!Baskerville schrieb:

Und der muss ich jetzt aus der Not helfen?Hex schrieb:Genau, das ist sie!![]()

Fängt sie an zu steppen?Hex schrieb:Also je älter mein Hund wird, desto seltsamer wird sie.....![]()

Das wäre sicher vorteilhaft....auf sowas steht sie sicher!Baskerville schrieb:Und der muss ich jetzt aus der Not helfen?![]()
Soll ich dazu mein "Ritter in glänzender Rüstung"-Kostüm anziehen?![]()

Wozu soll das denn nützen?Hex schrieb:Das wäre sicher vorteilhaft....auf sowas steht sie sicher!![]()
Und schwing dein langes Haar!!!![]()
![]()
![]()

*gnichichichi*Baskerville schrieb:Fängt sie an zu steppen?![]()
Frauen mögen langes wallendes Haar bei Männern....Baskerville schrieb:Wozu soll das denn nützen?![]()

Vielleicht ist sie ein Spion!Hex schrieb:*gnichichichi*
Noch nicht!
Aber sie murmelt und brummt und furzt und jammert und ist sowas von anhänglich, sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt!

Dazu kann ich nichts sagen, ich kenne keine Frauen.Hex schrieb:Frauen mögen langes wallendes Haar bei Männern....![]()
Oder nicht?![]()
Ich kenn mich da nich aus!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Vielleicht ist sie ein Spion!
Wahrscheinlich trägt sie ein Mikro!![]()