Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.272
- 71.960
- 158
Führst du schon eine Strichliste?Baskerville schrieb:Noch einen Punkt für Baskerville!![]()

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Baskerville fragen ob er eine Strichliste führt.

Führst du schon eine Strichliste?Baskerville schrieb:Noch einen Punkt für Baskerville!![]()

Stimmt.....nehm lieber die garstigen bösen Weiber....die hauen beizeiten wieder ab!Baskerville schrieb:Ich mag keine lieben Frauen, die sind immer so zutraulich.![]()

Mach doch!Hex schrieb:Wenn du es mir nicht sagst....dann...dann....
Mach ich was kaputt!!!!![]()
![]()

Hab ich früher mal, inzwischen brauch ich den Computer zur Berechnung der Punkte.Hex schrieb:Führst du schon eine Strichliste?![]()
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Baskerville fragen ob er eine Strichliste führt.![]()

Wo gehn die denn dann hin?Hex schrieb:Stimmt.....nehm lieber die garstigen bösen Weiber....die hauen beizeiten wieder ab!![]()
![]()
![]()

Was soll ich denn jetzt in dem Wald? Das Rotkäpchen suchen?Hex schrieb:Bist du verschwunden?
Baskerville?
Bist du in den finsteren Wald gegangen?![]()

Mist! Du kennst mich einfach zu gut! Das gefällt mir nicht!Baskerville schrieb:Mach doch!
Deine Psychosen zwingen dich ja eh es wieder aufzuräumen.![]()

Ach dahin kommen doch alle Frauen früher oder später.Hex schrieb:In die Hölle!!!![]()
![]()

Ich kenn auch alle deine schmutzigen Geheimnisse.Hex schrieb:Mist! Du kennst mich einfach zu gut! Das gefällt mir nicht!![]()

Ja, es hat sich verirrt....mitsamt Hänsel und Gretel...du mußt wissen die kennen sich, das sind alte Kumpels...und die irren da nun im Wald rum....und die brauchen Hilfe....bevor der Jäger und der Wolf kommen und die fertig machen wollen, das sind nämlich zwei linke Bazillen!Baskerville schrieb:Was soll ich denn jetzt in dem Wald? Das Rotkäpchen suchen?![]()

Pfff......ich komme auf den Scheiterhaufen!Baskerville schrieb:Ach dahin kommen doch alle Frauen früher oder später.![]()

Du tust gerade so, als ob mir das nicht völlig egal wäre.Hex schrieb:Ja, es hat sich verirrt....mitsamt Hänsel und Gretel...du mußt wissen die kennen sich, das sind alte Kumpels...und die irren da nun im Wald rum....und die brauchen Hilfe....bevor der Jäger und der Wolf kommen und die fertig machen wollen, das sind nämlich zwei linke Bazillen!![]()