jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.272
71.959
158
Baskerville schrieb:
Ich glaube wir versuchen lieber noch ein anderes Märchen.:o

*weiterblättert*
Rumpelstilzchen führte den Schmuse-Buse-Laden im Fuße der verzauberten Eiche neben dem Wackeldiwuppel-Busch im verzauberten Tal von Klingeling. Dort verkaufte er Verhütungsmittel und ... :confused: Moment mal...
*stummweiterliest*
:confused:
... Züchtigung? :eek: ... Nackt? :eek: ...
*Märchenbuchum90Graddreht*
:eek:

*Buchschnellzuklappt*
Tut mir leid! Das muss das falsche Buch sein!:o:o:o
Och Möööönsch!!! Das ist so ein klasse Märchenbuch! Ich will das haben! Darf ich? Darf ich? Ich will da drin lesen...... :o
Los, lies mir noch was draus vor....bitte.....da ist bestimmt auch ein schmutziges Dornröschen drinne..... :D

Hex

4 März 2004
251.272
71.959
158
Baskerville schrieb:
Ich schau mir keine Schmuddellinks mehr an. Sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen.:o:D
Dann halt nich....und ich hätt noch soooooo nen schönen gehabt....mit ner schicken Arzthelferin! :o :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Och Möööönsch!!! Das ist so ein klasse Märchenbuch! Ich will das haben! Darf ich? Darf ich? Ich will da drin lesen...... :o
Los, lies mir noch was draus vor....bitte.....da ist bestimmt auch ein schmutziges Dornröschen drinne..... :D
Nein, das bleibt zu!
Allein die Geschichte davon, was die sieben Zwerge wirklich mit Schneewittchen gemacht haben ist geradezu grotesk.:o

Hex

4 März 2004
251.272
71.959
158
Baskerville schrieb:
Nein, das bleibt zu!
Allein die Geschichte davon, was die sieben Zwerge wirklich mit Schneewittchen gemacht haben ist geradezu grotesk.:o
:eek: Was ham die denn gemacht? *neugierigdenHalsreck*