jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.273
71.969
158
Baskerville schrieb:
Noch einen Punkt für Baskerville!:D:cool::p
Führst du schon eine Strichliste? :D :p

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Baskerville fragen ob er eine Strichliste führt. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.273
71.969
158
Bist du verschwunden?
Baskerville?
Bist du in den finsteren Wald gegangen? :confused:

Hex

4 März 2004
251.273
71.969
158
Es hat geklopft.... :confused:
und die lassen mich hier alleine......*bibber*

Hex

4 März 2004
251.273
71.969
158
Baskerville schrieb:
Was soll ich denn jetzt in dem Wald? Das Rotkäpchen suchen? :confused:
Ja, es hat sich verirrt....mitsamt Hänsel und Gretel...du mußt wissen die kennen sich, das sind alte Kumpels...und die irren da nun im Wald rum....und die brauchen Hilfe....bevor der Jäger und der Wolf kommen und die fertig machen wollen, das sind nämlich zwei linke Bazillen! :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, es hat sich verirrt....mitsamt Hänsel und Gretel...du mußt wissen die kennen sich, das sind alte Kumpels...und die irren da nun im Wald rum....und die brauchen Hilfe....bevor der Jäger und der Wolf kommen und die fertig machen wollen, das sind nämlich zwei linke Bazillen! :o
Du tust gerade so, als ob mir das nicht völlig egal wäre.:p