Daaaaaaaaaa!!!!!!!!! *energischaufdieleereWanddeut*Baskerville schrieb:Ich sehe gar nichts und will auch gar nichts sehen!
Igitt! Holunderkuchen klingt scheußlich!![]()

Ich hab aber Angst vor seiner SekretärinHex schrieb:Dann mußt du eben einen Termin machen....![]()
, die ist so... ähhh, naja... aufreizend.
Ich guck gar nicht erst hin, ich will das nicht sehen.Hex schrieb:Daaaaaaaaaa!!!!!!!!! *energischaufdieleereWanddeut*
Daaaaaaa!!!!!!! Jetz werd ich aber gleich böse......![]()
![]()
Aber Holunder ist doch was feines....gibt da auch sehr lecker Holundersaft!![]()
Und seeeeeehr leckeren Holunderschnaps!!![]()

Brav sein, was sonst?Hex schrieb:Was muß ich denn tun, um Frolic zu bekommen? *hechel*![]()
Aber das fällt dir offensichtlich immer äusserst schwer.
Komisch, ich dachte mir schon sowas....der Arzt hat sicher eine sehr hübsche Arzthelferin mit großen Tit...äääähhh....mit Möpsen!Baskerville schrieb:Ich hab aber Angst vor seiner Sekretärin, die ist so... ähhh, naja... aufreizend.
![]()

Du sollst aber hingucken....los guck!!!! *schnaub*Baskerville schrieb:Ich guck gar nicht erst hin, ich will das nicht sehen.
Holunder kann sehr gut schmecken, wenn man ihn durch Erdbeeren ersetzt.![]()

Also Tierarzt ist er ja eigentlich nicht.Hex schrieb:Komisch, ich dachte mir schon sowas....der Arzt hat sicher eine sehr hübsche Arzthelferin mit großen Tit...äääähhh....mit Möpsen!![]()
![]()

Verdammt! Du hast recht!Baskerville schrieb:Brav sein, was sonst?Aber das fällt dir offensichtlich immer äusserst schwer.
![]()

Das meinte ich ja auch nicht...ich meinte...sie hat...also sie hat große....Dinger...du weißt schon.....Baskerville schrieb:Also Tierarzt ist er ja eigentlich nicht.![]()

Ich denk ja nicht dran, vorher hau ich mir lieber eine Gabel ins Auge.Hex schrieb:Du sollst aber hingucken....los guck!!!! *schnaub*
Sonst mach ich was kaputt!!!!![]()
![]()
![]()
Nein, ich mag beides....Holunder und Ärdbären....und ich mag auch Enzian...aber nur wenn er frisch vom Berg gepflückt ist!![]()
![]()

Das ist doch....das ist doch......Aaaaaaarrrrggghhhhhhh!!!!!Baskerville schrieb:Ich denk ja nicht dran, vorher hau ich mir lieber eine Gabel ins Auge.
Muss der Enzian nicht blau blau blau blühen, wenn beim Alpenglühn wir uns wiedersehn?![]()

Hupen? So dass man Lust auf ein Hupkonzert hätte?Hex schrieb:Das meinte ich ja auch nicht...ich meinte...sie hat...also sie hat große....Dinger...du weißt schon.....![]()
![]()
![]()
Aber was haben jetzt Autos damit zu tun? 
Ich hätt ja gesagt, nimm Platz. Aber das hat sich wohl erübrigt.Hex schrieb:Das ist doch....das ist doch......Aaaaaaarrrrggghhhhhhh!!!!!![]()
![]()
![]()
*wütendaufdenStuhlzusteuer*
*kurzundkleinhackmitAx(t)el*
So!!!!!![]()
Und jetz?![]()
Doch, der blüht blau und manchmal auch grün und manchmal auch weiß....aber auch rot hat er schon geblüht und lila...auch gelb....aber er blüht normalerweise blau....![]()
Soll ich mein Dirndl anziehen?![]()
![]()

*hmpf*Baskerville schrieb:Hupen? So dass man Lust auf ein Hupkonzert hätte?Aber was haben jetzt Autos damit zu tun?
![]()