jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Ich hätt ja gesagt, nimm Platz. Aber das hat sich wohl erübrigt.:o:p

Aber nur wenn du mir Weißwürschtel und a Humpen Bier servierst.:D
Auweia...*umguck*
Wenn das Onkel Regina sieht....und ich habe auch noch Ax(t)el dafür hergenommen, ich glaube er wird mich schimpfen.... :(
Das ist DEINE Schuld!!!! :o :p

Pffff......bin doch nich die Bedienung hier...... :o :p :p :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Auweia...*umguck*
Wenn das Onkel Regina sieht....und ich habe auch noch Ax(t)el dafür hergenommen, ich glaube er wird mich schimpfen.... :(
Das ist DEINE Schuld!!!! :o :p

Pffff......bin doch nich die Bedienung hier...... :o :p :p :p
Ahja, jetzt ist es meine Schuld!:o Dabei warst du es, die mich nicht eingeladen hat.:o Und das mit purer, böswilliger Absicht!:o

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Ahja, jetzt ist es meine Schuld!:o Dabei warst du es, die mich nicht eingeladen hat.:o Und das mit purer, böswilliger Absicht!:o
Ich???? Ich???? Ich hab gar nix gemacht!!! Ich bin unschuldig....Ich habe ....Ich.....Ich......*fastkeineLuftmehrkriegt*
*rotanläuft*
Also, das ist doch!!!!! Das ist ja die Höhe!!!!
Ich......Ich......*aufreg* :mad:

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Baskerville?....*blinzel*

Liest du mir was schönes vor? :o
Na schön:

Bienenwachs, Carnaubawachs, Lanolin, unter 5% nichtionische Tenside, kationische Tenside, Duftstoffe, Benzylbenzoate, Linalool, Benzisothiazolinon, Methylisothiazolinon, dest. Wasser

Irre spannend, was?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich???? Ich???? Ich hab gar nix gemacht!!! Ich bin unschuldig....Ich habe ....Ich.....Ich......*fastkeineLuftmehrkriegt*
*rotanläuft*
Also, das ist doch!!!!! Das ist ja die Höhe!!!!
Ich......Ich......*aufreg* :mad:

Ja, genau da liegt deine Schuld!:o Du hast eben nichts gemacht, mich nicht eingeladen.:o

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Na schön:

Bienenwachs, Carnaubawachs, Lanolin, unter 5% nichtionische Tenside, kationische Tenside, Duftstoffe, Benzylbenzoate, Linalool, Benzisothiazolinon, Methylisothiazolinon, dest. Wasser

Irre spannend, was?:D
Das is zwar interessant, aber nich schön...... :o
Hast du nich ein Märchen oder sowas? :o :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Das is zwar interessant, aber nich schön...... :o
Hast du nich ein Märchen oder sowas? :o :D
Ein Märchen solls also sein? :confused:

Na gut!
*Märchenbuchhervorholt*
Eines Tages ging Ricki, der Zauberkobold, Daisy Summsel in ihrer baufälligen Hütte besuchen. Er fand sie im Schlafzimmer. Grob packte er sie an ihren bebenden Schultern, warf sie aufs Bett und riss ihr die .....:eek:

Nein, das war das falsche Märchen.:o