Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.260
- 71.951
- 158
Ich bin nicht großenwahnsinnig!Motte schrieb:*BRÖÖÖÖPS*
Was geht??
Wo sind die größenwahnsinnigen Murmeltiers abgeblieben udn die Blumenstreuenden Hexies????
Ich denke nur in großen Dimensionen!
Hex schrieb:

Du wärst doch eh nich gekommen....Baskerville schrieb:
Hex schmeißt eine Party und ich bin nicht eingeladen?
Also, das ist doch, also... das ist ja... da kann man nur sagen... also wirklich, ich meine... also... was soll man da sagen... also... da muss man sich doch recht wundern... ich meine... also... das... also... na sowas ist doch... ... also nun wirklich!![]()

Ich...ääähhh...ich weiß nich mehr was ich wollte.....Coremümmel schrieb:Ja bitte mein Kind?![]()

Selbstverständlich wäre ich gekommen und ich hätte auch ein Geschenk und Kuchen mitgebracht.Hex schrieb:Du wärst doch eh nich gekommen....![]()
![]()
![]()
![]()

Mit Likör und Schnaps drinne?Baskerville schrieb:Selbstverständlich wäre ich gekommen und ich hätte auch ein Geschenk und Kuchen mitgebracht.![]()

Hex schrieb:Ich...ääähhh...ich weiß nich mehr was ich wollte.....![]()

Wirds da auch Pics von geben? Ich will das sehen!Coremümmel schrieb:isch kucke. Ich muss jetzt meinen Anzug bügeln. Denn ich muss morgen auf Cocktail Party in feinem Zwirn. Ich bin amused.![]()

Hex schrieb:Wirds da auch Pics von geben? Ich will das sehen!![]()
Wiefo? Wegen Anzug oder Party? Du möchtest doch einfach nur an meinem erotischen, sexien und geilen männlichem Körper teilhaben.
Und dann muss ich ja auf meine Begleitung aufpassen. Die wolltest Du ja kaputt hauen.

Ich will den Anzug sehen......ein Metaller im Anzug, das ist doch nett!Coremümmel schrieb:Wiefo? Wegen Anzug oder Party? Du möchtest doch einfach nur an meinem erotischen, sexien und geilen männlichem Körper teilhaben.
![]()
Ich weiss dat doch.![]()
Und dann muss ich ja auf meine Begleitung aufpassen. Die wolltest Du ja kaputt hauen.
![]()
![]()
![]()
Ich haue nie! Ich bin immer brav und friedlich! 
Hex schrieb:Ich will den Anzug sehen......ein Metaller im Anzug, das ist doch nett!![]()
Wen wollte ich kaputthauen?Ich haue nie! Ich bin immer brav und friedlich!
![]()