Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich fühl mich dann immer so dreckig.Bluudy schrieb:is wirklich schlimm wie eine krankheit![]()

Ich fühl mich dann immer so dreckig.Bluudy schrieb:is wirklich schlimm wie eine krankheit![]()

Baskerville schrieb:Ich fühl mich dann immer so dreckig.![]()
Es ist ja ein torrent.Coremümmel schrieb:kein torrent am start? dat is doch meistens schnella als der esel.![]()
so, icke muss los. gruss an den sessel und den mantel.![]()

Duschen ist unanständig.Bluudy schrieb:dann must du duschen, kann man abwaschen

Baskerville schrieb:Duschen ist unanständig.![]()
Aber das ist normalerweise so Brauch.Bluudy schrieb:nur wenn mann nix an hat

Baskerville schrieb:Aber das ist normalerweise so Brauch.![]()
Wenn ich aber Klamotten an habe beim Duschen, kann ich nicht überall sauber werden.Bluudy schrieb:kannst ja in klamotten duschen, haupzsache der dreck is runta

Baskerville schrieb:Wenn ich aber Klamotten an habe beim Duschen, kann ich nicht überall sauber werden.![]()
Nein, das geht nicht.Bluudy schrieb:dann musst du das wasser so lenken, dass es überall hinkommt
Und ausserdem sind dann ja meine Klamotten nass, das ist auch ärgerlich.
Baskerville schrieb:Nein, das geht nicht.Und ausserdem sind dann ja meine Klamotten nass, das ist auch ärgerlich.
![]()

Nein, nein, nein... das führt alles zu nichts, für ein ordnungsgemäßes Duschen muss man nackig sein, da führt kein Weg dran vorbei.Bluudy schrieb:wie wäres es mi wasserabweisender kleidung![]()
![]()

Baskerville schrieb:Nein, nein, nein... das führt alles zu nichts, für ein ordnungsgemäßes Duschen muss man nackig sein, da führt kein Weg dran vorbei.![]()

Allein schon mal sowieso.Bluudy schrieb:dann allein und im dunklen![]()
![]()
Aber in Dunklem finde ich doch weder Shampoo, Spülung, noch Seife? 
Baskerville schrieb:Allein schon mal sowieso.Aber in Dunklem finde ich doch weder Shampoo, Spülung, noch Seife?
![]()