Baskerville schrieb:Hmm.... stimmt, die gibts auch, aber das hat eher ernährungstechnische Gründe als hormonelle.![]()
bei mir leigt da auch an der ermnährung alles bier
Baskerville schrieb:Hmm.... stimmt, die gibts auch, aber das hat eher ernährungstechnische Gründe als hormonelle.![]()
In der Tat heißt es ja, dass Bier Östrogene enthält und zu Fettablagerungen im oberen Bereich führen soll.Bluudy schrieb:bei mir leigt da auch an der ermnährung alles bier

Baskerville schrieb:In der Tat heißt es ja, dass Bier Östrogene enthält und zu Fettablagerungen im oberen Bereich führen soll.![]()

Nein, das glaube ich nicht.Bluudy schrieb:deswegen habe ich wohl soviel![]()
![]()
Ich kenne Männer die so viel Bier trinken... wenn das wirklich so wäre, könnten die nicht mehr aufrecht laufen.
Baskerville schrieb:Nein, das glaube ich nicht.Ich kenne Männer die so viel Bier trinken... wenn das wirklich so wäre, könnten die nicht mehr aufrecht laufen.
![]()

Also hab ich dich überzeugt, dass du doch eine Frau bist?Bluudy schrieb:

Baskerville schrieb:Also hab ich dich überzeugt, dass du doch eine Frau bist?![]()

Im Moment vielleicht nicht.Bluudy schrieb:nein![]()
ich kann nich aufrecht laufen![]()

Oder doch?
Vielleicht sollte ich das mal überprüfen, optisch oder haptisch?
Baskerville schrieb:Im Moment vielleicht nicht.
Aber so viel Holz vor den Hütten hast du doch nicht, dass du vorne überkippst?Oder doch?
Vielleicht sollte ich das mal überprüfen, optisch oder haptisch?
![]()
so dicht bin ich gar nich
)

Das kann ja jeder behaupten!Bluudy schrieb:so dicht bin ich gar nich
(leider)
natürlich habe ich soviel holz vor den hütten![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das kann ja jeder behaupten!
Ich fordere Beweise!![]()
Das könnte man auch auf den Alkohol zurückführen!Bluudy schrieb:*umkipp*

Baskerville schrieb:Das könnte man auch auf den Alkohol zurückführen!![]()

Ich erkenne da eine gewisse Mißmutigkeit in deinen Worten über deine mangelnde Verfügung an Alkohol.Bluudy schrieb:das is sicherlich nich der alk. wenn er es wäre wäre es zu schön![]()

Baskerville schrieb:Ich erkenne da eine gewisse Mißmutigkeit in deinen Worten über deine mangelnde Verfügung an Alkohol.![]()