Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.723
- 16.457
- 168
Baskerville schrieb:Den ganzen Abend lang zu Stehen ist ja auch irgendwie doof.![]()
Richtich, richtich. Manchmal bevorzuge ich auch Sitzlandschaften.

Baskerville schrieb:Den ganzen Abend lang zu Stehen ist ja auch irgendwie doof.![]()

Coremümmel schrieb:*armanbiet* lassen sie uns in die abendsonne wandern.![]()
Jetzt kann ich nicht mehr folgen?Coremümmel schrieb:Richtich, richtich. Manchmal bevorzuge ich auch Sitzlandschaften.![]()

Baskerville schrieb:Jetzt kann ich nicht mehr folgen?![]()
Oder meinst du eine Couch?![]()
Eine Couch ist mir meistens etwas zu üppig. 
Aber ein Hocker solls ja nun auch nicht sein, da hat man immer Angst, dass er zusammen bricht.Coremümmel schrieb:Eine Couch ist mir meistens etwas zu üppig.
![]()

Baskerville schrieb:Aber ein Hocker solls ja nun auch nicht sein, da hat man immer Angst, dass er zusammen bricht.![]()

Bluudy schrieb:ich möchte gerne karusell fahren

Also eigentlich habe ich kein Büro, ich arbeite meist zu Hause, sitze also zumeist in meinem Sessel.Coremümmel schrieb:Ein Bürostuhl ist auch nicht verkehrt. Denn Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.![]()

Dann musst du nur genug trinken.Bluudy schrieb:ich möchte gerne karusell fahren

Coremümmel schrieb:in diesem engen kleinen sitzen?![]()
Baskerville schrieb:Dann musst du nur genug trinken.![]()

Baskerville schrieb:Also eigentlich habe ich kein Büro, ich arbeite meist zu Hause, sitze also zumeist in meinem Sessel.![]()

Bluudy schrieb:ich weiß nicht was du meinst
ich meine freefall oder kettenkarusell
bier?Das klingt in der Tat nicht nach sonderlich viel.Bluudy schrieb:mach ich grade
aba ich hab nur eine flasche wein und die muss bis heute nacht irgendwann nach 2 reichen![]()