Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.732
- 70.085
- 158
Aber nicht doch.......ohne dich wäre das hier doch alles sinnlos!Baskerville schrieb:Also wenn man mich hier im Allgemeinen nicht haben will, kann ich auch verschwinden.![]()

Aber nicht doch.......ohne dich wäre das hier doch alles sinnlos!Baskerville schrieb:Also wenn man mich hier im Allgemeinen nicht haben will, kann ich auch verschwinden.![]()

ääähhh...was hab ich denn gemacht?Baskerville schrieb:Ja, das musst du!
Du warst so äusserst gemein zu mir!Und du musst dich bei mir entschuldigen.
![]()

Ich sehe mich hier als Schatten, ich vergehe, sobald das Licht kommt.Hex schrieb:Aber nicht doch.......ohne dich wäre das hier doch alles sinnlos!![]()
![]()

Du warst sicherlich böse!Hex schrieb:ääähhh...was hab ich denn gemacht?![]()
Ich habe ein schlechtes Gedächntis!![]()
![]()
Auch völlig ohne Erfahfung würde ich das behaupten wollen.
Baskerville schrieb:Hab ich das?Kann ich mich gar nicht dran erinnern?
![]()

Baskerville schrieb:Wenn dann Bett sprechen kann, ist es wahrscheinlich von einem Dämon besessen. Und wen rufen wir dann? Ghostbusters!![]()

Nett zu sein widerspricht nunmal meiner Natur.Bluudy schrieb:jasija hast du
du hast da sogar versucht nett zu sein
nur das hohoho is dir nich so gelungen, es klang etwas zu sehr nach grab

Baskerville schrieb:Nett zu sein widerspricht nunmal meiner Natur.![]()

Dämonen begleiten einen überall hin, denen kann man nicht entkommen.Bluudy schrieb:nein ich habe alle monste und dämonen in bremen gelassen
das bett ist halt noch was besonderes bald gibts ja n neues![]()

Völlig unmöglich, ich bin keiner Suggestion zugänglich, dafür bin ich viel zu sturr!Bluudy schrieb:du warst aba ja auch hypnotisier![]()
![]()

Baskerville schrieb:Völlig unmöglich, ich bin keiner Suggestion zugänglich, dafür bin ich viel zu sturr!![]()

Wie sagt schon das Sprichwort: Wer flüstert, der lügt.Bluudy schrieb:rofl *hust* also mir wurde geflüstert, dass das selbst bei dir manchmal klappt![]()

Baskerville schrieb:Wie sagt schon das Sprichwort: Wer flüstert, der lügt.
Für Beeinflussungen bin ich zu sturr, zu faul, zu ignorant.![]()

Mit dem Recht verhau ich gerne andere Leute.Bluudy schrieb:was wollen sie jetzt mit hernn recht anfangen ?![]()
![]()