Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.723
- 70.074
- 158
ähm....ich will aber nicht.....Baskerville schrieb:Doch, doch! Das wirst du!Sonst werde ich ganz böse zu dir sein!
![]()
Wie böse denn?

ähm....ich will aber nicht.....Baskerville schrieb:Doch, doch! Das wirst du!Sonst werde ich ganz böse zu dir sein!
![]()

Naja, das war eine laxe Zusammenfassung meinerseits über diese hechelnden Frauen die sich da räkeln und unsittliche Dinge machen......widerlich!Baskerville schrieb:Die Möpse stöhnen selbst?![]()
Also normalerweise stöhnen nicht die Möpse selbst, sondern.....
nunja...![]()

Die meisten Frauen die mit mir zusammen sind kommen nicht zum Schlafen, aber das liegt nicht am Lesen.Hex schrieb:Ich glaube ich lese nachher noch mein Buch über Serienkiller zuende.....dann kann ich wieder nicht schlafen.....![]()

Woran denn dann? Gibst du ihnen Aufputschmittel?Baskerville schrieb:Die meisten Frauen die mit mir zusammen sind kommen nicht zum Schlafen, aber das liegt nicht am Lesen.![]()

Hmmm.... wie böse hättest du mich denn gerne?Hex schrieb:ähm....ich will aber nicht.....![]()
Wie böse denn?![]()

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........Baskerville schrieb:Hmmm.... wie böse hättest du mich denn gerne?![]()

Ich finde es äusserst bedenklich was du dir da für recht seltsame Dinge anschaust!Hex schrieb:Naja, das war eine laxe Zusammenfassung meinerseits über diese hechelnden Frauen die sich da räkeln und unsittliche Dinge machen......widerlich!![]()
Schau es dir nicht an, es verdirbt dich nur!![]()

Ähhh... nein, die kommen einfach nur kaum zum Schlafen, weil ebend... ähhh.... es gibt halt viel Unterhaltung hier.Hex schrieb:Woran denn dann? Gibst du ihnen Aufputschmittel?![]()

Ich schau das ja nicht an, ich zappe und finde solche greusligen Sachen, gerade eben hat ein Mann einer Frau anscheinend weh getan, er lag auf ihr und sie hat gestöhnt vor Schmerzen oder so ähnlich.....Baskerville schrieb:Ich finde es äusserst bedenklich was du dir da für recht seltsame Dinge anschaust!![]()
Sowas!Wos?? In deinem einsamen Schloß? Veranstaltest du Maskenbälle?Baskerville schrieb:Ähhh... nein, die kommen ienfach nur kaum zum Schlafen, weil ebe... ähhh.... es gibt halt viel Unterhaltung hier.![]()

So heiß wie ich bin, kann ich alles hier heizen!Hex schrieb:Mich frierts andauernd, obwohl ich doch schon die Heizung aufgedreht habe.....*brrrrrrr*![]()

Angeber!Baskerville schrieb:So heiß wie ich bin, kann ich alles hier heizen!![]()
![]()
![]()
![]()