Baskerville schrieb:Hmm.... vielleicht verschieben wir das Ganze lieber.![]()
auf wann, auf dann wenn sie betrunken sind und ich nüchtern und ich das nicht will ?

Baskerville schrieb:Hmm.... vielleicht verschieben wir das Ganze lieber.![]()

Oder es ist einfach zu abgenutzt.Coremümmel schrieb:Dann war die Zusammenstellung des Materials in der Schöpfung wohl noch die Beta - Version.![]()

Baskerville schrieb:Oder es ist einfach zu abgenutzt.![]()

Mhhhh.... ja, das scheint mir der passende Zeitpunkt zu sein.Bluudy schrieb:auf wann, auf dann wenn sie betrunken sind und ich nüchtern und ich das nicht will ?![]()
![]()
![]()

Keine Ahnung, die Leute werfen ja immer die Verpackung weg.Coremümmel schrieb:Wann war denn das Verfallsdatum?![]()

Baskerville schrieb:Keine Ahnung, die Leute werfen ja immer die Verpackung weg.![]()

Baskerville schrieb:Mhhhh.... ja, das scheint mir der passende Zeitpunkt zu sein.![]()

Coremümmel schrieb:Ungünstich. Dabei sind die Verpackungen doch oft das Beste an der erstandenen Ware.![]()
Wie bei den Frauen.![]()
frauen kannman entpacken

Also mit Frauen kann man, wenn man die Verpackung abmacht, recht viel Spass haben.Coremümmel schrieb:Ungünstich. Dabei sind die Verpackungen doch oft das Beste an der erstandenen Ware.![]()
Wie bei den Frauen.![]()

Bluudy schrieb:wie meinen sie das ?frauen kannman entpacken
![]()
as wäre ja unanständig![]()
Eine ansprechende Fassade hat noch nie geschadet.
Selbstverständlich, ich mache ein Vermerk im Notizbuch.Bluudy schrieb:gut dann merken wir uns das![]()

Coremümmel schrieb:Eine ansprechende Fassade hat noch nie geschadet.
![]()
Archititekt Dr. Coremümmel

Baskerville schrieb:Also mit Frauen kann man, wenn man die Verpackung abmacht, recht viel Spass haben.![]()

Baskerville schrieb:Selbstverständlih, ich mache ein Vermerk im Notizbuch.![]()

Bluudy schrieb:aba man darf sie nicht entpacken. außer es ist dunkel und es ist unter der bettdecke![]()
Wovon reden Sie?