Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.728
- 16.458
- 168
Hex schrieb:*reinbeiß*
mmmhhh....lecker!![]()
Aber nicht so schlingen wie eine Ente. Sonst bleibt das alles wieder in Deinem Schlund stecken und ich darfs wieder mit der Grillzange rauspulen. 
Hex schrieb:*reinbeiß*
mmmhhh....lecker!![]()
Aber nicht so schlingen wie eine Ente. Sonst bleibt das alles wieder in Deinem Schlund stecken und ich darfs wieder mit der Grillzange rauspulen. 
*schonzuwürgenanfängt*Coremümmel schrieb:Aber nicht so schlingen wie eine Ente. Sonst bleibt das alles wieder in Deinem Schlund stecken und ich darfs wieder mit der Grillzange rauspulen.
![]()
Genau die, die beissen zwar auch nicht gern ins Gras, aber sie sind nahe dran.Hex schrieb:Hihi....du meinst diese Vegetarierrierinnnenn oder wie die heißen?![]()
![]()
![]()
Wo vorne?![]()
*ansichrunterguck*

Vielleicht ist sie auch wuschig.Hex schrieb:Mein Hund benötigt Streicheleinheiten, sie drückt sich an mein Bein....![]()

hmmm......Baskerville schrieb:Genau die, die beissen zwar auch nicht gern ins Gras, aber sie sind nahe dran.
Na da vorne eben.
*hust*
Also, wenn du ganz aufrecht auf eine Wand zugehst, womit berührst du dann die Wand als erstes?
Nee, wahrscheinlich mit dem Fuß, das macht keinen Sinn.![]()
Na da vorne eben, das packen die Frauen auch immer so ein.![]()

Hex schrieb:*schonzuwürgenanfängt*
*mithochrotemKopfOnkelReginaanstarrt*
jedes mal dasselbe. *grillzangeholtundinhexrachenstopft*
*rumpuhlt*

Nein, nein......mein Hundi ist nich wuschig.....die ist alt und schmusig...je älter sie wird, desto größer ist ihr Aufmerksamkeitsbedürfnis.Baskerville schrieb:Vielleicht ist sie auch wuschig.![]()
Tschulligunk! *schäm*Coremümmel schrieb:jedes mal dasselbe. *grillzangeholtundinhexrachenstopft*
Hu.![]()
Was ist da denn noch drinne?*rumpuhlt*
Das sitzt aber feste.![]()
*mitdenfüssenabstützt**festziehtundmiteinemrucknachhintenpurzelt*
Was ist das denn? Da ist ja ein Gebüsch drinne.![]()
Hab ich Dir nicht gesagt Du sollst nicht jedes Gebüsch essen das Du siehst?![]()
![]()

Genau!Hex schrieb:hmmm......
Meinst du die Hügel da vorne?
Die wo ich immer in so nen Halter reintun muß?
![]()
Und da soll Milch rauskommen?![]()

Hex schrieb:Tschulligunk! *schäm*
Ich bin immer so verfressen, ich weiß auch nich warum.....![]()
![]()

Also ich habe festgestellt, dass Frauen, die sich einem ans Bein drücken immer wuschig sind.Hex schrieb:Nein, nein......mein Hundi ist nich wuschig.....die ist alt und schmusig...je älter sie wird, desto größer ist ihr Aufmerksamkeitsbedürfnis.
Manchmal verfolgt sie mich auf Schritt und Tritt....

Ach, is ja auch nich so wichtig......Baskerville schrieb:Genau!
Wie das funktioniert weiß ich auch nicht, ich bin ja kein Baby.![]()

Was du immer für Erfahrungen mit den Damen machst....*tztz*Baskerville schrieb:Also ich habe festgestellt, dass Frauen, die sich einem ans Bein drücken immer wuschig sind.
Die haben auch ein großes Aufmerksamkeitsbedürfnis und verfolgen einen auf Schritt und Tritt.![]()

Und weil Milch so gesund ist, haben Männer dann auch immer noch Interesse an diesen Dingern.Hex schrieb:Ach, is ja auch nich so wichtig......
ich hab mich an die komischen Dinger gewöhnt.....![]()
![]()