Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.723
- 16.457
- 168
Bluudy schrieb:da sachste wat, dat is ja man echt ver-rückt. nicht verrückt, sonder ver-rückt !
Isch gucke. Pommes.

Bluudy schrieb:da sachste wat, dat is ja man echt ver-rückt. nicht verrückt, sonder ver-rückt !

Baskerville schrieb:"Meister" ist eine respektvolle, ehrfürchtige Anrede des Lehrlings an seinen Lehrer.
Er stammt jedoch nicht aus einer Zeit der öffentlichen, frei zugänglichen Bildungseinrichtungen, sondern aus einer Zeit, als sich der Schüler als des Meister würdig zu erweisen hatte. Und ich erkenne eine deutliche Diskrepanz dazu zu den hier herrschenden Verhältnissen.![]()
Undankbarer Meister du!

*schokigieriggrabscht*Baskerville schrieb:*HexSchokoladevomSchokoladenbaumreicht*
Bitte sehr!
Aber um deiner Frage zuvor zu kommen: Ich darf dir nicht verraten wo der Schokoladenbaum steht!Es ist ein ehernes Gesetz, dass dies nie eine Frau erfahren darf, denn sie würde sich zu Tode fressen.
![]()

Ja, wie? Ich dachte die haben drölf? Und haben sieben Euter....Baskerville schrieb:Ist euch schon mal aufgefallen, dass eine Kuh vier Beine hat?![]()
Völlig verrückt sowas!![]()

Das hast du doch ständig in deinem Schloß oder nich?Baskerville schrieb:Ich will jetzt Kampf, Alkohol, Plünderung und Frauenzimmer.![]()

Baskerville schrieb:Demnächst in ihren Kino:
Conan
der
Bibliothekar
!!!
Die Leihfrist ist abgelaufen!!!
WUUAAAAARRRRRRRRRRRR!!!!!
*Schwertschwingt*
Ihr macht aber nichts richtig!Hex schrieb:Und wir reißen uns doch den Arsch auf für dich.....Undankbarer Meister du!
![]()
![]()
![]()

Kühe sind auch Wiederkäuer, hast du das gewußt?Hex schrieb:Ja, wie? Ich dachte die haben drölf? Und haben sieben Euter....![]()
Und alle Kühe sind Franzosen....![]()
Du hast mein Weltbild zerstört!![]()
![]()
![]()

Woss???? Was käuen die denn wieder?Baskerville schrieb:Kühe sind auch Wiederkäuer, hast du das gewußt?![]()

Hex schrieb:Das hast du doch ständig in deinem Schloß oder nich?
Ich dachte immer du machst da Orgien und sowas.....![]()
![]()
WAS?

Alle Kühe beissen ins Gras und das täglich und dann später würgen die das wieder hoch.Hex schrieb:Woss???? Was käuen die denn wieder?![]()

Baskerville schrieb:WAS?
Sowas tu ich natürlich nicht.
Ich sitze hier einfach nur so rum, den ganzen Tag lang.![]()

Das sind dumme Kühe....Baskerville schrieb:Alle Kühe beissen ins Gras und das täglich und dann später würgen die das wieder hoch.
So wie manche Menschen mit Bier.![]()