Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.719
- 70.068
- 158
`Baskerville schrieb:Ich bin doch nicht der Bachelor?![]()
Zum Glück nicht! Das sind so schmierige Typen....Päh!
`Baskerville schrieb:Ich bin doch nicht der Bachelor?![]()
Doch, der Meister mag Tiere....er mag nur keine Katzen....Coremümmel schrieb:Bis auf den Meista, der mag keine Tiere. Nur Murmeltiere, aber das sind ja auch Götter.![]()
Wie heisst Babyschwein denn? Schweini?![]()
Oder diuhfskldjhfklsdhfkidshfjknber435g?![]()

Ich mag jede Menge Tiere!Coremümmel schrieb:Bis auf den Meista, der mag keine Tiere. Nur Murmeltiere, aber das sind ja auch Götter.![]()

Ach, das waren Italiener?Hex schrieb:`
Zum Glück nicht! Das sind so schmierige Typen....Päh!

Hex schrieb:Doch, der Meister mag Tiere....er mag nur keine Katzen....![]()
Das Babyschwein heißt: Piggi!![]()

Baskerville schrieb:Ich mag jede Menge Tiere!
Pinguine, vor allem Humboldt-Pinguine, weil die auch ausserhalb meines Kühlschrankes leben können.
Opossums.
Bären.
Pralle Möpse.
Muh-Kühe.
Wiesel.
Wasserschweine.
usw.
usf.
et cetera.
pp.
uvm.

Katzen sind ja auch keine Tiere.Hex schrieb:Doch, der Meister mag Tiere....er mag nur keine Katzen....![]()

Was versautes, was schweinisches?Hex schrieb:Ich möchte gerne etwas machen, aber ich weiß nicht was!![]()

Piggi ist unser aller Schwein.....Coremümmel schrieb:Wie niedlich. Und wem gehört Piggi nun? Den Illuminaten?![]()
*verschwörungvermutet*![]()

Eine Peniswurst mit Säbelzähnen sehe ich nicht als ein angemessenes Haustier an.Coremümmel schrieb:Humboldt Pinguine? Sind das Studierte?![]()
Wie siehtsn mit Nackmullen aus? Sind die nich einzigartig schön und attraktiv?![]()

*slap*Baskerville schrieb:Katzen sind ja auch keine Tiere.
Katzen sind ja eher so eine Art Gemüse.![]()

Hex schrieb:Piggi ist unser aller Schwein.....![]()
Ich wär ja dafür mal ein Wasserschein auf unserer Farm zu haben, die sind ja äußerst niedlich!![]()

Nein, ich würde gerne was verrrücktes machen.....wie zum Beispiel Konfetti werfen.....Baskerville schrieb:Was versautes, was schweinisches?
Alles schweinerlei.![]()