Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.723
- 16.457
- 168
Hex schrieb:Hutzel Wutzel?![]()

Coremümmel schrieb:Welch Symphonie in glorreichen Worten dargeboten. Diese Komplexität verpackt in Worten die auch der einfache Mann verstehen kann.
Eine Ode der Wortkunst, eine Serenade der Lyrik.
*verneig*![]()

Hex schrieb:So, Onkel Regina...ich laß dich alleine, ich muss viel viel lesen.....
bis morchen dann.....![]()
*einSchokischenk*

"Meister" ist eine respektvolle, ehrfürchtige Anrede des Lehrlings an seinen Lehrer.Hex schrieb:Wass??? *verwirrtguck*![]()
Ich...ääähhh.....bin verwirrt....
also....das ist.....hm?![]()

Ein Schneebesen ist eine mächtige Waffe und wird nur für das Kampf Mann gegen Mann verwendet.Hex schrieb:Dann treibe doch die Langeweile aus..........mit dem Schneebesen am besten!![]()
![]()
Oder - ws häufiger vorkommt - für den Kampf Mann gegen Hexe!
*HexSchokoladevomSchokoladenbaumreicht*Hex schrieb:Ich! Ich!!!!! *sichvordrängelt*
*OnkelReginaundBluudybeiseiteschubbst*![]()
Ich! Ich! Ich!!!!!
*Zappel*
*Armeaufhält*
Bidde!![]()
Es ist ein ehernes Gesetz, dass dies nie eine Frau erfahren darf, denn sie würde sich zu Tode fressen.

Was ist aus der guten alten Zeit geworden, als man sich bei den Sorten nur zwischen Vollmilch oder Nuss zu entscheiden hatte.Iscariah schrieb:Ich habe hier gerade lecker Zartbitterorangenschokolade aus der Schweiz.
VOLL GEIL

Coremümmel schrieb:pink? deren image ist mir zu künstlich.![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ist euch schon mal aufgefallen, dass eine Kuh vier Beine hat?![]()
Völlig verrückt sowas!![]()