jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.723
16.457
168
Hex schrieb:

Welch Symphonie in glorreichen Worten dargeboten. Diese Komplexität verpackt in Worten die auch der einfache Mann verstehen kann.
Eine Ode der Wortkunst, eine Serenade der Lyrik.
*verneig* :D

Hex

4 März 2004
249.730
70.083
158
Coremümmel schrieb:
Welch Symphonie in glorreichen Worten dargeboten. Diese Komplexität verpackt in Worten die auch der einfache Mann verstehen kann.
Eine Ode der Wortkunst, eine Serenade der Lyrik.
*verneig* :D
:D :D :D :D

Ich mußte auch sehr tief kramen in meiner kunstvollen Seele um dies hervorzubringen..... :o

Hex

4 März 2004
249.730
70.083
158
So, Onkel Regina...ich laß dich alleine, ich muss viel viel lesen..... :o
bis morchen dann..... ;)
*einSchokischenk*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.723
16.457
168
Hex schrieb:
So, Onkel Regina...ich laß dich alleine, ich muss viel viel lesen..... :o
bis morchen dann..... ;)
*einSchokischenk*

Kein Ding, ich muss baden und mich gleich zum Stammtisch der Verrückte macht begeben. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Wass??? *verwirrtguck* :confused:
Ich...ääähhh.....bin verwirrt....
also....das ist.....hm? :confused:
"Meister" ist eine respektvolle, ehrfürchtige Anrede des Lehrlings an seinen Lehrer.
Er stammt jedoch nicht aus einer Zeit der öffentlichen, frei zugänglichen Bildungseinrichtungen, sondern aus einer Zeit, als sich der Schüler als des Meister würdig zu erweisen hatte. Und ich erkenne eine deutliche Diskrepanz dazu zu den hier herrschenden Verhältnissen. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich! Ich!!!!! *sichvordrängelt*
*OnkelReginaundBluudybeiseiteschubbst* :p
Ich! Ich! Ich!!!!!
*Zappel*
*Armeaufhält*

Bidde! :D
*HexSchokoladevomSchokoladenbaumreicht*
Bitte sehr!

Aber um deiner Frage zuvor zu kommen: Ich darf dir nicht verraten wo der Schokoladenbaum steht!:o Es ist ein ehernes Gesetz, dass dies nie eine Frau erfahren darf, denn sie würde sich zu Tode fressen.:o:D

Zuletzt bearbeitet: