Baskerville schrieb:Dieser Thread langweilt mich, ich suche den Hund und steck ihn in den Trockner.![]()
hier ähm ist kein hund ähm öhm der ist gestern ääähm äääh weggelaufen

Baskerville schrieb:Dieser Thread langweilt mich, ich suche den Hund und steck ihn in den Trockner.![]()

Baskerville schrieb:Schokolade zu verschenken! Schokolade zu verschenken!*ausruft*
Frisch vom Schokoladenbaum gepflückt!

Bluudy schrieb:mietz matz mutz
mietz matz mutz
mietz matz mutz
mietz matz mutz
mietz matz mutz
mietz matz mutz
mietz matz mutz
mietz matz mutz
mietz matz mutz
mietz matz mutz
mietz matz mutz
mietz matz mutz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Coremümmel schrieb:Wenn drei Bergleute pro Minute 1 Kilo Gold zu Tage fördern, wiefo ist die Antwort dann bei 34 Minuten grün?

Wass??? *verwirrtguck*Baskerville schrieb:Du darfst mich nicht Meister nennen, das ist verboten! Für alle!![]()

Dann treibe doch die Langeweile aus..........mit dem Schneebesen am besten!Baskerville schrieb:Dieser Thread langweilt mich, ich suche den Hund und steck ihn in den Trockner.![]()

Ich! Ich!!!!! *sichvordrängelt*Baskerville schrieb:Schokolade zu verschenken! Schokolade zu verschenken!*ausruft*
Frisch vom Schokoladenbaum gepflückt!

Ich habe hier gerade lecker Zartbitterorangenschokolade aus der Schweiz.Hex schrieb:Ich! Ich!!!!! *sichvordrängelt*
*OnkelReginaundBluudybeiseiteschubbst*![]()
Ich! Ich! Ich!!!!!
*Zappel*
*Armeaufhält*
Bidde!![]()
mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh....*sabber*Iscariah schrieb:Ich habe hier gerade lecker Zartbitterorangenschokolade aus der Schweiz.
VOLL GEIL
Bluudy schrieb:weil horst und hans heute schlittenschuh gefahren sind![]()

Coremümmel schrieb:aber sind horst und hans nicht auf das eigene geschlecht fixiert?![]()
![]()
pink