Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.769
- 70.124
- 158
Ja so ist das......da hats unser Meister doch gut mit seinem zurückgezogenem Leben im Schloß, nech?Coremümmel schrieb:Dabei war Willi doch in diesen Ding mit A.... drin. Ich wags kaum auszusprechen. Sonst werd ich sauer. Stinksauer.![]()
Anber unser Zoo wird schon lustich. Ich muss qurki mal in meine Signatur aufnehmen. Damit ihn jeder bewundern kann.![]()
Realleben?![]()
Dunkel bleibt mir der Sinn Deiner Worte.![]()
![]()
![]()
Klaro, is vieeeeeeeeeeeeeeel wichtiger. Ich nutz dat Inet aber für gewöhnlich lieber, als das ich fernsehschau. Genauer gesagt schaue ich so gut wie nie fernsehen.![]()
Trotzdessen kann man durchaus viele nette Leute kennenlernen. So wie die Hex und Bluudy.Und den Meista. Und natürlich die Irren aus Münsta. War ja scho aufm Stammtisch und mal mit dem alten Mann unterwegs. Sehr lustich.
![]()
Aber *zeigefinger* ich kenne durchaus Leute die viel zu viel Zeit vor dem ollen Dingen verbringen und daraufhin echte soziale Kontakte nicht genug plegen. Ungut.![]()
Ich hab ja auch schon überlegt die ganzen Viechlis in die Sig aufzunehmen, aber meine Sig ist endlich perfekt und ich änder da nix mehr dran, hat lange gedauert bis ich das perfekte dafür gefunden habe.

Und wenn ich dann AUF das Ei pfalle? Was passiert dann bloss. *sichdiehaarerauft*