jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Will niemand wissen, wie mein Tag heute war? :confused:
Da kommt man nach einem langen Arbeitstag nach Hause und keinen kümmerts.:o

oh hase, tut mir leid

ich war leider beschäftig und konnte mich kurzfristig nicht um dich kümmern. :o

muss dann auch mal wieder :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.758
70.114
158
Coremümmel schrieb:
Wie gehts Krizel denn? :confused: Dat Hex hat nun auch ein Babymurmeltier. :eek: Erst kam aus dem Hexler, wo ich eine Gänseblume reinwarf, ein Babyschaf raus. Das hab ich wieder reingeworfen. :o Das Mett auf englische Art wollte Hex nicht. *schulterzuck* Dann hab ich ne Rose inn Hexler geworffen und raus kam n Babymurmeltier. Dat hab ich dann Hex geschenkt. Damit Mumpi auch jemanden hat, wenn Krizel mal nicht da ist. Nur ich hab niemanden. :(
*MumpiundasBabymurmeltieranweistzuOnkelReginazugehenundmitihmeineStundelangzuschmusen*

:D

Hex

4 März 2004
249.758
70.114
158
Coremümmel schrieb:
Krizel ist ja ein richter Racker. :o
Ach, Basker ist doch immer für sich alleine. Der will sowat nich. :rolleyes:

Ein qurki? Ist der denn auch so alleine wie ich? Komm zu mir kleiner qurki. put put put... :D
Och, das is aber auch niedlich das Ding..... :) :D
*MumpiundBabymurmeltiermitqurkibekanntmach*

Hex

4 März 2004
249.758
70.114
158
Bluudy schrieb:
nich verheitz nur "ausgebildet"
Ja, das glaub ich auch....er hätte es für seine Murmeltierarmee gedrillt!
Aber das kriecht er nich, das is meins! :mad: :p
Da müßte er mir schon sämtliche Knochen brechen um das zu bekommen, wobei ich bin sicher er würde das sogar gerne tun! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.725
16.458
168
Hex schrieb:
Ja auf einer Helloween Party gestern nacht... :o
Ich war eine Hexe, eine ganz wilde! :D

ich wollte auch feiern, bin dann aber eingeschlafen. ich war nicht amused als ich wieder aufgewacht bin. gnarr. :(
der qurki scheint babymurmeltier und mumpi zu mögen. schau mal, er reitet auf mumpi und babymurmi läuft hinterher. :p :D

Hex

4 März 2004
249.758
70.114
158
Coremümmel schrieb:
ich wollte auch feiern, bin dann aber eingeschlafen. ich war nicht amused als ich wieder aufgewacht bin. gnarr. :(
der qurki scheint babymurmeltier und mumpi zu mögen. schau mal, er reitet auf mumpi und babymurmi läuft hinterher. :p :D
Niedlich! :D
Wenn das so weitergeht haben wir hier bald einen Zoo! :D :D :D

Laß mal zusammenfassen: Wir haben Kiki das Schaf und Frieda, die Kuh....Bernd, das Eichhörnchen, Mumpi, Krizel, Babymurmeltier und qurki......das doch schon ne Menge....ach, ich hab Amy die kleine Katze vergessen.....hab ich sonst noch wen vergessen?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.725
16.458
168
Hex schrieb:
Niedlich! :D
Wenn das so weitergeht haben wir hier bald einen Zoo! :D :D :D

Laß mal zusammenfassen: Wir haben Kiki das Schaf und Frieda, die Kuh....Bernd, das Eichhörnchen, Mumpi, Krizel, Babymurmeltier und qurki......das doch schon ne Menge....ach, ich hab Amy die kleine Katze vergessen.....hab ich sonst noch wen vergessen?

Bernd und Amy kenn ich noch garnich. :confused:
Vielleicht noch Willi den Wurm? Obwohl er und ich gewissen Differenzen haben. :D
Bzw. seine Behausung und ich. :D
Ach ja, bisse eigentlich bei dem Weihnachtsmoshpit Gedönse dabei? Dat Bluudy kütt och. Och fei oder so. :confused: