jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.739
16.474
168
Baskerville schrieb:
Nein, ich bin völlig anständig, ich habe keine schmutzigen Geheimnisse.:o

Ein Saubermann also, ein Murmeltier welches der verdorbenen und korrupten Gesellschaft als Vorbild dienen kann. Sehr schön... Bitte mehr davon. :o

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Baskerville schrieb:
Pah! Ich kann mich tarnen.:o
Ausserdem lebe ich zum grössten Teil unterirdisch!:p
Naja.... hab ich ja gesehen... deine tarnung sah so aus, dass du weggerannt bist :D Und das obwohl dich mein Blick noch nicht einmal erhascht hat :D :D :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Baskerville schrieb:
Ach Quatsch, ich kann mich nahezu unsichtbar machen.:o
Sowas muss man drauf haben, wenn man seinen Pelz schützen will.;):p
Naja... wenns dem Frieden dienlich ist... dann kannste dich eben unsichtbar machen!!! :D :D :D
DU kleines Wuschelviech!!!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.739
16.474
168
Baskerville schrieb:
Ich sagte schon: Ich stehe über dem Gesetz!:o

Das denken Sie vielleicht, aber so leicht kommen Sie mir nicht davon. Ich werde Sie kriegen auch wenn ich Sie erstmal wieder laufen lassen muss.

Übrigens, ich neige zur Verherrlichung des Toastbrotes. Ist es nicht einzigartig, diese weiche Konsistenz aus der, wie durch Magie, eine knusprige und köstliche Oberfläche entsteht. :o