Baskerville
W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:Ich hab mich soeben um rund 7 Stunden mit der Zeit vertan und hab mir Kaffee gekocht![]()
Gez sitz ich hier...WASSOLAS????????
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Gehts dir nicht gut?

*Fee schrieb:Ich hab mich soeben um rund 7 Stunden mit der Zeit vertan und hab mir Kaffee gekocht![]()
Gez sitz ich hier...WASSOLAS????????
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Baskerville schrieb:![]()
Gehts dir nicht gut?![]()
Boh...*verzweifel* 
Da hilft nur noch eins: Kalte Ente!*Fee schrieb:Ich war heute Abend müde und wollte mich KURZ hinlegen, hab dann aber verpennt. Keine Ahnung. Dachte es wär schon Morgen?Boh...*verzweifel*
![]()

Frag mich nicht, meine Antwort verwirrt mich mindestens genauso.*Fee schrieb:Äh....
![]()

Baskerville schrieb:Frag mich nicht, meine Antwort verwirrt mich mindestens genauso.![]()

Fei song mir Franggn......Coremümmel schrieb:Sagen die in Baden Würtemberg nich irgendwat mit fei?Dat is otz fei oder so ähnlich?![]()
Heute nacht hat eine junge, betrunkene und attraktive Frau in meinem Bett geschlafen. Und es ist nichts passiert. Für die eine Hälfte der Welt bin ich nun der grösste Charaktermensch den man sich vorstellen kann, für die andere der grösse Versager.![]()

Das ist aber traurig......Coremümmel schrieb:Ich habe leider keinen Kopf mehr.![]()

Motte schrieb:ICh will dich WUSCHELN!!!![]()

So würd ich mich nie mit dem Meister reden trauen.....Motte schrieb:Naja... wenns dem Frieden dienlich ist... dann kannste dich eben unsichtbar machen!!!![]()
![]()
![]()
DU kleines Wuschelviech!!!

Motte schrieb:Ach... ich vertrau aufs nächste Wacken.... dies Jahr haste ja dann irgendwannn resigniert und ich konte ohne Probleme neben dir sitzen und eine Pelzprach anfassen![]()

Onkel Regina, was hast du denn da? *neugierigglotz*Coremümmel schrieb:Wo mag die Hex bloss sein?![]()
Ich habe doch diesen brandneuen Hexler dabei.![]()
Komm Hex, möchtest Du ihn Dir nicht mal ansehen? *diablischgrinstundsichdiehändereibt*
Er wird Dir bestimmt gefallen... MUHARHARHARHARH![]()
ähm, das teuflische Lachen streiche bitte.![]()
![]()

Muahahaaahaaaa!!!!!!Coremümmel schrieb: