Baskerville
W:O:A Metalgod
Ähhhh..... das geht aber nicht...Motte schrieb:DES ISCH MIR WORSCHT!!!!
Ich mach, was ich will!!!![]()
*Wuschelmmodeon*

weil... ähhh.... ich muss weg!

*schnelldavonläuft*

Ähhhh..... das geht aber nicht...Motte schrieb:DES ISCH MIR WORSCHT!!!!
Ich mach, was ich will!!!![]()
*Wuschelmmodeon*

Schisser!!!Baskerville schrieb:Ähhhh..... das geht aber nicht...
weil... ähhh.... ich muss weg!
*schnelldavonläuft*![]()

Baskerville schrieb:Nein, ich bin völlig anständig, ich habe keine schmutzigen Geheimnisse.![]()

Pah! Ich kann mich tarnen.Motte schrieb:Schisser!!!
Aber ich kann warten!
Das nächste Wacken kommt bestimmt![]()

Ich geb hier doch keine Interviews!Coremümmel schrieb:Ein Saubermann also, ein Murmeltier welches der verdorbenen und korrupten Gesellschaft als Vorbild dienen kann. Sehr schön... Bitte mehr davon.![]()

Naja.... hab ich ja gesehen... deine tarnung sah so aus, dass du weggerannt bistBaskerville schrieb:Pah! Ich kann mich tarnen.
Ausserdem lebe ich zum grössten Teil unterirdisch!![]()
Und das obwohl dich mein Blick noch nicht einmal erhascht hat

Hat aber klasse funktioniert!Motte schrieb:Naja.... hab ich ja gesehen... deine tarnung sah so aus, dass du weggerannt bistUnd das obwohl dich mein Blick noch nicht einmal erhascht hat
![]()
![]()
![]()

Ich würde deinen Tarnungserfolg aber doch eher meinem Alkoholkonsum zuschreibenBaskerville schrieb:Hat aber klasse funktioniert!![]()

Baskerville schrieb:Ich geb hier doch keine Interviews!![]()

Ach Quatsch, ich kann mich nahezu unsichtbar machen.Motte schrieb:Ich würde deinen Tarnungserfolg aber doch eher meinem Alkoholkonsum zuschreiben![]()
![]()

Naja... wenns dem Frieden dienlich ist... dann kannste dich eben unsichtbar machen!!!Baskerville schrieb:Ach Quatsch, ich kann mich nahezu unsichtbar machen.
Sowas muss man drauf haben, wenn man seinen Pelz schützen will.![]()
Ich sagte schon: Ich stehe über dem Gesetz!Coremümmel schrieb:Tut mir leid, alles schon aufgezeichnet. Alles was Sie weiter sagen kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden...![]()

Wuschelviech?Motte schrieb:Naja... wenns dem Frieden dienlich ist... dann kannste dich eben unsichtbar machen!!!![]()
![]()
![]()
DU kleines Wuschelviech!!!

Baskerville schrieb:Ich sagte schon: Ich stehe über dem Gesetz!![]()

Jaja.... von mir aus auch das.... *WUSchEL*Baskerville schrieb:Wuschelviech?![]()
Sowas kannst du nicht zu mir sagen, ich bin ein gefährliches Raubmurmeltier.![]()