Ich würde dir so gerne weh tun!Hex schrieb:Nein......ixch versteh soweiso nur Bhanhof.......![]()
![]()

Aber das mit dem Ort, wo massiert werden soll ist doch nicht nicht beendet, oder?Hex schrieb:Richtig...Hirn abschalten und einfach glotzen....und wieder verfessen....vergessen......*seufz*
meineTastaut ist kapott!![]()
![]()
![]()
![]()

Was für ein Orrt?Baskerville schrieb:Aber das mit dem Ort, wo massiert werden soll ist doch nicht nicht beendet, oder?![]()

Ich weiß nicht recht, ob da dafür schon bereit bist... das ist eher was für echte, reife Hexen.Hex schrieb:Was für ein Orrt?
Massierene?
Kenn ich njkich,.....wo soll das sein?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Seit wann hast du denne SKRUPEL::::ÄÄÄHJHH::::die se blöde lock taste....Baskerville schrieb:Das kann ich doch nicht tun.![]()
*hmpf*
Hat der noch was anderes gemacht?Ich hab emeina Ahnung wovion du sprichst......Baskerville schrieb:Ich weiß nicht recht, ob da dafür schon bereit bist... das ist eher was für echte, reife Hexen.![]()

Dass ich die Bosheit in Person bin, solltest du ja wissen, oder?Hex schrieb:Seit wann hast du denne SKRUPEL::::ÄÄÄHJHH::::die se blöde lock taste....*hmpf*
![]()
Ich überleg gerasde ob ich dne Schauspieler von Clockwerk Orange schonmal in nem anderen Film gesehen habe?Hat der noch was anderes gemacht?

Hmm.... welches Spiel wollen wir denn spielen?Hex schrieb:Ich hab emeina Ahnung wovion du sprichst......![]()
Spielen wie Karten?![]()
![]()
![]()

ääähhh Ja......Baskerville schrieb:Dass ich die Bosheit in Person bin, solltest du ja wissen, oder?![]()

Schnauz!!!Baskerville schrieb:Hmm.... welches Spiel wollen wir denn spielen?![]()

*seufz*Baskerville schrieb:Ist das ein SpielSoll ich jemanden töten?
![]()