Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.826
- 71.500
- 158
Baskerville schrieb:Hmm... die Hex ist auf Away bei ICQ....![]()
Du beonbachtes t mich schon wieder.....ich bin aber da....das muß bloß nich jeder wissen......

Baskerville schrieb:Hmm... die Hex ist auf Away bei ICQ....![]()

Nicht die Hüfte, eher etwas hervorstehendes!Hex schrieb:Warim willst du dir denn die Hüfte massierne lassen? Hast du eine Hüftfehlstelluing?![]()
![]()
Das wird ganz gerne mal massiert.
Ich beobachte dich stets und allgegenwärtig!Hex schrieb:![]()
Du beonbachtes t mich schon wieder.....ich bin aber da....das muß bloß nich jeder wissen......![]()
![]()
![]()

Ich weiß ja wirklich nich was dun meinst.....Baskerville schrieb:Nicht die Hüfte, eher etwas hervorstehendes!Das wird ganz gerne mal massiert.
![]()

Mir graut vor dir!Baskerville schrieb:Ich beobachte dich stets und allgegenwärtig!![]()

Du bist eine gar schlechte Gemahlin, ich suche mir lieber eine andere Frau!Hex schrieb:Ich weiß ja wirklich nich was dun meinst.....![]()
Was vorstehenndes....Knochen?![]()
keinenDShnung......ist doch egal.....ich massier dich soweiso nix.....![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich will jetz zicken....oder zocken....ocuh muss mich entscheiden....![]()
![]()

Mir graut vor mir selbst!Hex schrieb:Mir graut vor dir!![]()
![]()
![]()
Dabei könnten wir doch zusammen so einen wunderschönen Sonnenaufgang erleben? 
Seid wann sind wir demm vehreiratwt?Baskerville schrieb:Du bist eine gar schlechte Gemahlin, ich suche mir lieber eine andere Frau!
Aber du könntest mir wenigstens Pfannkuchen machen!![]()
Da weiß ich ha ja gar nix von.....

Hilfe......das wird ja immer schlimmmer,.,.,,,Baskerville schrieb:Mir graut vor mir selbst!Dabei könnten wir doch zusammen so einen wunderschönen Sonnenaufgang erleben?
![]()

Pah! Ich suche mir eine andere Frau, die für mich kocht und eine Launen verträgt...... die muss ich nur noch finden....Hex schrieb:Seid wann sind wir demm vehreiratwt?Da weiß ich ha ja gar nix von.....
![]()
Ich hab heut keinen Bock mehr zu mochen...kochen.....![]()
Ohb Gott!!! Die Steaks!!!
*indieKüchestürz*
*dfieverbrutzeltenschwarzenKlumpneinderPfannebetracht*
äääähhhhh....magst du es gut durch?
![]()
![]()
![]()

Rrrrrrrrrrrrrrr.... mach doch mal, mal sehen was passiert!Hex schrieb:Hilfe......das wird ja immer schlimmmer,.,.,,,![]()
Muß ich dich met meinem Beseen hauen, dmait du zur vernunft kommst?![]()
![]()

Hex schrieb:Oh du meinengüte...die lümmeln schon wieder rum auf VOX.....![]()

Ja, ich kann gut kochen! *dievrbutzeltenSteakswechschmeißt*Baskerville schrieb:Pah! Ich suche mir eine andere Frau, die für mich kocht und eine Launen verträgt...... die muss ich nur noch finden....
Ja... die ist garantiert da draussen irgendwo...
Hmm.... irgendwo muss sie doch sein?![]()
Verdammt, das dauert aber lage, bis man hier mal seine neue Köchin gefunden hat.
Ähhh.... Hex? Suchst du zufälligerweise noch einen Job, den du zufälligerweise schon mal erledigt hast?![]()

Baskerville schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrr.... mach doch mal, mal sehen was passiert!![]()
Das war aabe rnicht die Reaktion die ich erhofft habe....ich dachte eigentlcuih eher an Angst......