Schieß durch die tür!Hex schrieb:![]()
Es hat geklopft!!!!????![]()
Machen wir auf , oder nich???
!!Ich bin ein Mann des Friedens!Hex schrieb:*seufz*
Nein....da müssen wir....ach....vergiß es.......
Laß uns Kreig spielen, ich glaub das ist eher was fürd dich!![]()
![]()

*sichhinterBaskervilleverstekct*Rotschopf schrieb:Schieß durch die tür!!!

Komisch, hier hat das Telefon geklingelt, man sagte mir, ich hätte sieben Tage?Hex schrieb:![]()
Es hat geklopft!!!!????![]()
Machen wir auf , oder nich???

Dann geh doch im Keller spielene....Baskerville schrieb:Ich bin ein Mann des Friedens!![]()

Wo du dich gerade so festkrallst, wie war das doch gleich mir der Massage....Hex schrieb:*sichhinterBaskervilleverstekct*
Das muss einer von euch machen, ihr seid die Männer....ich trau mich da snich......![]()
*sichanBasklervillefestkrall*
![]()
![]()
![]()

Hilfäöääääää.........Baskerville schrieb:Komisch, hier hat das Telefon geklingelt, man sagte mir, ich hätte sieben Tage?![]()

Wasss?Baskerville schrieb:Wo du dich gerade so festkrallst, wie war das doch gleich mir der Massage....![]()

Lebe nur ein paar Minuten in meiner Welt und du würdest dir vor Angst das Fleisch von deinen Knochen reißen.Hex schrieb:Hilfäöääääää.........
*zuheulenanfängt*
Sag doch nich sowas.....ich hab fürchterliche Angst! ich Bin doch eine Mädchen.....![]()
![]()

Also ich wäre dir sehr verbunden, wenn du da mal Hand anlegen könntest...Hex schrieb:Wasss?
Da kreicht vielleicht gleich etwas komsiches durch die Tür heriein unhd du dekst an eine Massage???
*hysterischwird*
*nochmehrkrall*
![]()

Ich will nich.....Ü*trotzig wird*Baskerville schrieb:Lebe nur ein paar Minuten in meiner Welt und du würdest dir vor Angst das Fleisch von deinen Knochen reißen.![]()

Soll ich dir etwas erzählen?Hex schrieb:Ich will nich.....Ü*trotzig wird*![]()
![]()
![]()
Was???Baskerville schrieb:Also ich wäre dir sehr verbunden, wenn du da mal Hand anlegen könntest...![]()
*skeptischguck*Baskerville schrieb:Soll ich dir etwas erzählen?