Baskerville
W:O:A Metalgod
Nur kochen zu können ist aber noch keine Qualifikation, du musst auch Nerven stark sein!Hex schrieb:Ja, ich kann gut kochen! *dievrbutzeltenSteakswechschmeißt*
*Pfanneauswisch*
![]()
![]()
![]()

Nur kochen zu können ist aber noch keine Qualifikation, du musst auch Nerven stark sein!Hex schrieb:Ja, ich kann gut kochen! *dievrbutzeltenSteakswechschmeißt*
*Pfanneauswisch*
![]()
![]()
![]()

Ich auch......ich hab auf Uhrwerk Orange geschlaten, das kann sich ja keiner mitansehen.......Baskerville schrieb:![]()
Also unter rumlümmeln hab ich immer etwas anderes verstanden!![]()

Wo läuft denn das?Hex schrieb:Ich auch......ich hab auf Uhrwerk Orange geschlaten, das kann sich ja keiner mitansehen.......![]()
![]()
Bijn ich, bin ich.....ich halte es ja schließlich schon sher lange hier aus!Baskerville schrieb:Nur kochen zu können ist aber noch keine Qualifikation, du musst auch Nerven stark sein!![]()

So eine Angst kenn ich nicht!Hex schrieb:Das war aabe rnicht die Reaktion die ich erhofft habe....ich dachte eigentlcuih eher an Angst......
![]()
![]()
![]()
![]()

Aber es bedarf auch noch anderer Qualifikationen..... ähhh, die will ich nicht weiter beschreiben.Hex schrieb:Bijn ich, bin ich.....ich halte es ja schließlich schon sher lange hier aus!![]()
![]()
Eher sehen!
Das bekomm ich hier anscheinend nicht rein.Hex schrieb:RBB.......

Da reden sie immer von dem alten Rein-Raus-Spielchen?Hex schrieb:Ich auch......ich hab auf Uhrwerk Orange geschlaten, das kann sich ja keiner mitansehen.......![]()
![]()

Hääää?Baskerville schrieb:Aber es bedarf auch noch anderer Qualifikationen..... ähhh, die will ich nicht weiter beschreiben.Eher sehen!
![]()

Ach, Judge Dredd ist ganz lsutig......Baskerville schrieb:Das bekomm ich hier anscheinend nicht rein.
Aber jetzt guck ich Judge Dredd.![]()

Mehr als das aber auch nicht.Hex schrieb:Ach, Judge Dredd ist ganz lsutig......![]()

Nein......ixch versteh soweiso nur Bhanhof.......Baskerville schrieb:Sowas verstehst du einfsch nicht.![]()

Richtig...Hirn abschalten und einfach glotzen....und wieder verfessen....vergessen......*seufz*Baskerville schrieb:Mehr als das aber auch nicht.![]()