Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.825
- 71.499
- 158
Die Onkel-Regina-Ax(t)el Sekte?Coremümmel schrieb:Ich bin meine eigene Religion.![]()

Die Onkel-Regina-Ax(t)el Sekte?Coremümmel schrieb:Ich bin meine eigene Religion.![]()

Hex schrieb:Ja, Meister....das ist wohl wahr.....![]()
Mein Hund jammert schon wieder....ich war doch gerade mit ihr unten....Die ist so wehleidig in letzter Zeit.......

Nein, nein.....eine sehr schöne Dalmatinerfrau.......und ausgesprochen liep!Coremümmel schrieb:wat hasse denn fürn hundi? n kleinen lieben der kinder frisst?![]()

Wachtturm und Bibelgesellschaft???Hex schrieb:Neue-Welt-Übersetzung der Heiligen Schrift!
1985
Wachtturm und Bibelgesellschaft!
das ist die in der es so steht: Im Anfang.......
Ich hab von meiner Oma ne Bibel geschenkt bekommen, ne richtig alte.....die liegt aber bei meiner Mutter, die muß ich mal mitnehmen, ist aber schwer zu lesen, das ist altdeutsche Schrift.....
ne spansiche hab ich auch irgendwo rumliegen von meinem Vadder!
Auffem Dachboden sind auch noch welche.....
Du meine Güte.....ich hab überall Bibeln.....![]()
Naja, solange es nich lauter Bibern sind!![]()

Hex schrieb:Die Onkel-Regina-Ax(t)el Sekte?![]()

Frauen werden im Alter immer wehleidig.Hex schrieb:Ja, Meister....das ist wohl wahr.....![]()
Mein Hund jammert schon wieder....ich war doch gerade mit ihr unten....Die ist so wehleidig in letzter Zeit.......
.... naja, eigentlich nicht erst im Alter.

Die ist von den Zeugen.....die hab ich mal bekommen....ich kenn ja welche von dem Haufen.....Baskerville schrieb:Wachtturm und Bibelgesellschaft???
Das klingt so nach Zeugen Jehovas.
Ich hab hier nur zwei Bibeln in der Luther-Übersetzung, eine in der revidierten Fassung von 1984, eine aus dem 19. Jhdt.
Ein Professor hier von der Hochschule für jüdische Studien meinte in der Luther-Übersetzung würde dieses "Im Anfang..." stehen, nur in welcher Fassung?![]()

Nich....das darfst du nich....du darfst nur den Meister bewundern.....Coremümmel schrieb:Richticcccccccccccccccccccch. Hex ist so klug und schlau.*bewunder*![]()

Stimmt!Baskerville schrieb:Frauen werden im Alter immer wehleidig..... naja, eigentlich nicht erst im Alter.
![]()

Nee, hab ich nie, wollte ich immer mal, aber das ist auch so eine Sache, die man sich immer vornimmt, aber dann immer wieder verschiebt.Hex schrieb:Die ist von den Zeugen.....die hab ich mal bekommen....ich kenn ja welche von dem Haufen.....
Hast du die Bibel schonmal komplett gelesen? ich hab mir mal die Mühe gemacht! Boah, das war teilweise ein Kampf!
Aber ein sehr interessantes Buch finde ich.![]()

Weißt du eigentlich wie gut du es hast eine Frau zu sein?Hex schrieb:Stimmt!![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Nich....das darfst du nich....du darfst nur den Meister bewundern.....![]()

Man schrickt da immer vor zurück weils echt ein Wälzer ist und man sich durch diese ganzen Mosebücher so durchbeißen muß, mit den ganzen Stammvätern und ihren Nachkommen.....aber es wird dann schon interessant ab den sogenannten "kleinen Propheten"......die Evangelien sowieso....aber am meisten beeindruckt mich schon von jeher die Offenbarung.Baskerville schrieb:Nee, hab ich nie, wollte ich immer mal, aber das ist auch so eine Sache, die man sich immer vornimmt, aber dann immer wieder verschiebt.
Obwohl man bei meinem Berufsfeld ja meinen sollte, dass ich sie schon mal ganz gelesen hätte.![]()