jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.499
158
Coremümmel schrieb:
Dann sag ich Euch allen einfach mal PROST! Ich trink auch einen. Da ja heute absolut GARKEINER Zeit hat. GNARR. Also, weg mit dem Dreck. :o
Du hast doch uns.....wozu brauchst du denn andere? :confused:

:D :D :D ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, genau!!!! :D :D :D

Ich hab sowas nich....oder?...*nachguck*......Herr der Ringe hat über 1000 Seiten.....das ist glaub ich mein dickstes Buch.....ich schmökere ja momantan in Kafkas - der Prozeß.....aber das ist nich so mein Fall....ich kämpfe mich durch.....
Achja, ich habe natürlich auch Bibeln, die haben auch über 1000 Seiten! :D
Herr der Ringe sind aber drei Bücher, also ein Sammelband. :o
Kafkas Prozess hat aber doch bei weitem keine 1000 Seiten, ich hab hier ein Sammelband mit Amerika, Der Prozess und Das Schloss, das alles zusammen sind ca. 700 Seiten.
Soeine uralte Bibel hab ich auch mit schätzungsweise über 1000 Seiten, ist leider nicht durchgängig nummeriert.
Aber ansonsten hab ich nur Sammelbände, Wörterbücher und Lexika mit mehr als 1000 Seiten. :confused:

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Coremümmel schrieb:
Warst Du denn auch mal auf einer Bibelparty? :confused: Mit Freibibeln für alle solange der Vorrat reicht? :confused: :D
Nein, nein....ich habe mehrere Bibeln, weil ich verschiedene Übersetzungen haben wollte! :)
Was ist denn eine Bibelparty?
Da darf ich ausgefuchstes Hexchen doch gar nich rein..... :o :D

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Baskerville schrieb:
Wer hat keine Zeit? :confused:
Das kann doch gar nicht sein, jeder hat immer Zeit, man kann sich der Zeit ja nicht entziehen? :confused:
Nein, nicht alle haben Zeit....denk mal an Alice im Wunderland....Naaaaaa? Klingelts? :D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Nein, nein....ich habe mehrere Bibeln, weil ich verschiedene Übersetzungen haben wollte! :)
Was ist denn eine Bibelparty?
Da darf ich ausgefuchstes Hexchen doch gar nich rein..... :o :D

keine ahnung, einst auffer handelsschule gabs angesagte bibelpartys. ich war aber nie da. wegen gewisser, äh, meinungsdifferenzen. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Wer hat keine Zeit? :confused:
Das kann doch gar nicht sein, jeder hat immer Zeit, man kann sich der Zeit ja nicht entziehen? :confused:

Ach, das mit der Zeit is garnich so einfach. Die hat ja soviele Seiten und wer liest die schon von vorne bis hinten durch? :confused: :o