Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.831
- 71.511
- 158
aaahja.....Coremümmel schrieb:keine ahnung, einst auffer handelsschule gabs angesagte bibelpartys. ich war aber nie da. wegen gewisser, äh, meinungsdifferenzen.![]()

aaahja.....Coremümmel schrieb:keine ahnung, einst auffer handelsschule gabs angesagte bibelpartys. ich war aber nie da. wegen gewisser, äh, meinungsdifferenzen.![]()

Ja, habe ich.....Baskerville schrieb:In welcher Übersetzung heißt es am Anfang: Im Anfang schuf Gott...
Hast du da eine?
Wir sind heute irgendwie religiös.....nech?Coremümmel schrieb:Der Messias?![]()
![]()

Muss das gleich was schlimmes sein?Hex schrieb:Wir sind heute irgendwie religiös.....nech?![]()
![]()

Was soll ich denn ansagen? Ich bin doch kein Nachrichtensprecher...Baskerville schrieb:Dann sag mal an.![]()

Welche Übersetzung, Erscheinungsjahr, Verlag ect. pp.Hex schrieb:Was soll ich denn ansagen? Ich bin doch kein Nachrichtensprecher...![]()
![]()
![]()
![]()

Nö, ich meinte das auch gar nich so.......Baskerville schrieb:Muss das gleich was schlimmes sein?![]()
Das ist gut, denn du musst mich ja auch anbeten und das ist auch eine Form der Religion!Hex schrieb:Nö, ich meinte das auch gar nich so.......![]()
Ich habe kein Problem damit!

Hex schrieb:Wir sind heute irgendwie religiös.....nech?![]()
![]()

Neue-Welt-Übersetzung der Heiligen Schrift!Baskerville schrieb:Welche Übersetzung, Erscheinungsjahr, Verlag ect. pp.![]()

Ja, Meister....das ist wohl wahr.....Baskerville schrieb:Das ist gut, denn du musst mich ja auch anbeten und das ist auch eine Form der Religion!![]()
Die ist so wehleidig in letzter Zeit.......