jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.837
71.530
158
Baskerville schrieb:
Wir reden hier über Bücher!:o
Achja, stimmt ja...aber du kennst ja mein Faible fürs Tanzen! :D

*versuchtsichzukonzentrieren*
Bücher, Bücher.....

das sind doch diese Kartons mit dem Papier drinne, nä?

:D :D :D

Hex

4 März 2004
250.837
71.530
158
Baskerville schrieb:
Bedenke, dass du heute sogar eine Stunde länger trinken könntest, wegen der Zeitumstellung.:D
das stimmt.....*überleg*

Was macht ihr denn? Trinkt ihr oder nich? Also ich meine jetz Allohol....

Machen wir ein Gemeinschaftsbesäufnis? :o :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.837
71.530
158
Coremümmel schrieb:
Ich würde einfach mischen. Erst Alk, dann Wasser. Dann Wasser dann Alk. Eine einfache aber weise Wahl. :o
Das ist weise, das stimmt.....das ballert dann nich so rein..... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Achja, stimmt ja...aber du kennst ja mein Faible fürs Tanzen! :D

*versuchtsichzukonzentrieren*
Bücher, Bücher.....

das sind doch diese Kartons mit dem Papier drinne, nä?

:D :D :D
Da fällt mir gerade was ein:
"Cheryl was ist das?"
"Eines Tages musste ich dir ja mal die Wahrheit sagen: Das ist ein Buch, Jim."
:D

Aber du wolltest ein Buch mit über 1000 Seiten, hast du überhaupt sowas, es gibt nämlich nicht viele Bücher mit über 1000 Seiten, von Sammelbände mal abgesehen.:o

Hex

4 März 2004
250.837
71.530
158
Coremümmel schrieb:
vielleicht sonn tapir dingen oder n diese kleinen schweine die so gestreift sind? :confused:
Es sieht doch gar nich aus wie ein Schwein...sondern wie ein Hamster....so ein Verschnitt aus Hamster, Biber und Murmeltier......komisch.....

Hex

4 März 2004
250.837
71.530
158
Baskerville schrieb:
Da fällt mir gerade was ein:
"Cheryl was ist das?"
"Eines Tages musste ich dir ja mal die Wahrheit sagen: Das ist ein Buch, Jim."
:D

Aber du wolltest ein Buch mit über 1000 Seiten, hast du überhaupt sowas, es gibt nämlich nicht viele Bücher mit über 1000 Seiten, von Sammelbände mal abgesehen.:o
Ja, genau!!!! :D :D :D

Ich hab sowas nich....oder?...*nachguck*......Herr der Ringe hat über 1000 Seiten.....das ist glaub ich mein dickstes Buch.....ich schmökere ja momantan in Kafkas - der Prozeß.....aber das ist nich so mein Fall....ich kämpfe mich durch.....
Achja, ich habe natürlich auch Bibeln, die haben auch über 1000 Seiten! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Dann sag ich Euch allen einfach mal PROST! Ich trink auch einen. Da ja heute absolut GARKEINER Zeit hat. GNARR. Also, weg mit dem Dreck. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Ja, genau!!!! :D :D :D

Ich hab sowas nich....oder?...*nachguck*......Herr der Ringe hat über 1000 Seiten.....das ist glaub ich mein dickstes Buch.....ich schmökere ja momantan in Kafkas - der Prozeß.....aber das ist nich so mein Fall....ich kämpfe mich durch.....
Achja, ich habe natürlich auch Bibeln, die haben auch über 1000 Seiten! :D

Warst Du denn auch mal auf einer Bibelparty? :confused: Mit Freibibeln für alle solange der Vorrat reicht? :confused: :D